Hy Leute
Ich hab ein großes Problem,ich bekomm derzeit öfters schwirichkeiten mit meinen Grafikk. und meinem System. Spiele hängen sich, aus unbekannten Problemen beim laden auf, fehler meldungen wie: atikmag muss neu gestartet werden, plagen mich. Des weiteren leuchtet bei einer Grafikk. eine LED (von der Stromversorgung gesehn recht die 2)Rot und bei der zweiten Grafikk. garrkeine im betrieb auf. Nun da ich selber kaum lösungen kenne, wollte ich Euch fragen ob ihr euch vorstellen könnt dass es mit zu geringer Energistabilität zusammen hängen könnte. Ander lösungsvorschläge sind klar erwünscht
.
Mein System:
Mainboard : Asus Maximus II Formula + Quatcore Q9550 4000 MHz (8.5 x 471)
Grafik : Asus eah 4890 top ( 2 mal in crosfirex)
Sound : X-fir Titanium Fatal1ty Champion Series
Arbeitssp. : 4GB 1066 Hz Crosair Dominator DDR2
Energie : Amptac 1000W 80 plus
Gehäuse: Raven 1 von Silverstone
Frontpanle : Asus OC -Station

Ich hab ein großes Problem,ich bekomm derzeit öfters schwirichkeiten mit meinen Grafikk. und meinem System. Spiele hängen sich, aus unbekannten Problemen beim laden auf, fehler meldungen wie: atikmag muss neu gestartet werden, plagen mich. Des weiteren leuchtet bei einer Grafikk. eine LED (von der Stromversorgung gesehn recht die 2)Rot und bei der zweiten Grafikk. garrkeine im betrieb auf. Nun da ich selber kaum lösungen kenne, wollte ich Euch fragen ob ihr euch vorstellen könnt dass es mit zu geringer Energistabilität zusammen hängen könnte. Ander lösungsvorschläge sind klar erwünscht
.Mein System:
Mainboard : Asus Maximus II Formula + Quatcore Q9550 4000 MHz (8.5 x 471)
Grafik : Asus eah 4890 top ( 2 mal in crosfirex)
Sound : X-fir Titanium Fatal1ty Champion Series
Arbeitssp. : 4GB 1066 Hz Crosair Dominator DDR2
Energie : Amptac 1000W 80 plus
Gehäuse: Raven 1 von Silverstone
Frontpanle : Asus OC -Station