Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu H1Z1: Vom Design bis zum fertigen Fahrzeug im Spiel - Entwickler erklärt Einarbeitung des Pickup-Trucks
Entwickler Chris Roberts erklärt den Fans von H1Z1 am Beispiel eines Pickup-Trucks, wie ein Vehikel für den Zombie-Titel entwickelt wird. Von dem Design des Fahrzeuges, über die Programmierung bis hin zur Implementierung geht der Entwickler die einzelnen Schritte durch.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: H1Z1: Vom Design bis zum fertigen Fahrzeug im Spiel - Entwickler erklärt Einarbeitung des Pickup-Trucks
Entwickler Chris Roberts erklärt den Fans von H1Z1 am Beispiel eines Pickup-Trucks, wie ein Vehikel für den Zombie-Titel entwickelt wird. Von dem Design des Fahrzeuges, über die Programmierung bis hin zur Implementierung geht der Entwickler die einzelnen Schritte durch.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]