H1Z1 offiziell veröffentlicht: Greift PUBG mit Auto-Battle-Royal-Modus an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu H1Z1 offiziell veröffentlicht: Greift PUBG mit Auto-Battle-Royal-Modus an

Der Battle-Royale-Shooter H1Z1 verlässt Steam Early Access und erscheint mit umfangreichem Update, welches einen Überraschungsmodus bietet: In einem fahrzeugorientierten Battle-Royale-Modus bekriegen sich die Spieler in ihren Autos, um als Letzter die Runde zu überleben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: H1Z1 offiziell veröffentlicht: Greift PUBG mit Auto-Battle-Royal-Modus an
 
AW: H1Z1 offiziell veröffentlicht: Greift PUBG mit Auto-Battle-Royal-Modus an

H1Z1 verstaubt schon seit eingen Jahren auf der Platte. PUBG? Hat auch nicht wirklich mein Interesse geweckt. Autoschlacht im Viererteam? Ok, heute abend mal H1Z1 entstauben :nicken:
 
AW: H1Z1 offiziell veröffentlicht: Greift PUBG mit Auto-Battle-Royal-Modus an

Hört sich etwas nach dem Automodus aus Battlefield Hardline an. War extrem spaßig
 
AW: H1Z1 offiziell veröffentlicht: Greift PUBG mit Auto-Battle-Royal-Modus an

Rocket League meets Battle Royale, das wäre mal was.

Ich bezweifle aber, dass es, wenn es von Daybreak kommt, auch nur im Entferntesten polished wirkt.
 
AW: H1Z1 offiziell veröffentlicht: Greift PUBG mit Auto-Battle-Royal-Modus an

LoL H1Z1 ist doch schon lange tot. Das wurde ja leider kaputt gepatched. Ich glaube nicht das die das fertige Spiel noch an irgendwen verkaufen. Jeder der es haben wollte hat es bis jetzt schon lange gekauft.
 
AW: H1Z1 offiziell veröffentlicht: Greift PUBG mit Auto-Battle-Royal-Modus an

Man konnte in H1z1 doch während der Fahrt den Fahrer abknallen oder?

Das wird ja lustig, volles auto alle haben knarren udn ballern rum udn sobald der fahrer nur kurz lenkt bekomtm er nen headshot vom Hintermann.

Viel Spaß bei dem Modus :lol:
 
AW: H1Z1 offiziell veröffentlicht: Greift PUBG mit Auto-Battle-Royal-Modus an

Der Modus könnte in PUBG auch richtig Bock machen :D Erst gestern hatten wir ne geile Verfolgungsjagd im Squad gegen ein anderes Squad. 2 Autos, beide am rammen/ballern, war witzig :D
 
AW: H1Z1 offiziell veröffentlicht: Greift PUBG mit Auto-Battle-Royal-Modus an

Erinnert sehr an den Hotwire Modus aus BF Hardline, das war zwar scheis, aber der Modus hatte echt Potential. :daumen:
So etwas verbunden mit den Autos aus DeathRace oder ähnlich Interstate76 könnte mal kommen.:D
 
Zurück