• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

H1Z1: Neue Gameplay-Szenen zum Zombie-MMO im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu H1Z1: Neue Gameplay-Szenen zum Zombie-MMO im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: H1Z1: Neue Gameplay-Szenen zum Zombie-MMO im Video
 

Bl4d3runn3r

Freizeitschrauber(in)
sieht vom Gameplay her viel besser aus als DayZ. Alles smoother und irgendwie runder. Gefällt mir. OK die Grafik ist nicht der Hit, aber es hat Atmosphäre.
 

X2theZ

Freizeitschrauber(in)
Endlich wieder Zombies...

im offtopic-bereich im forum gibts genug threads, um den beitragscounter zu erhöhen.

@mangaman
das war auch mein erster eindruck!
ich glaub, die fans dieses genres (survival-simulations) warten ja eigentlich nur darauf, dass das dayz-konzept mal gut umgesetzt wird.
h1z1 ist ein weiterer kandidat.
aber ich halte meine erwartungen bewusst ganz niedrig, um nicht nochmal so enttäuscht zu werden, wie bei der dayz-sa.
abwarten :daumen:
 

ryzen1

Volt-Modder(in)
Im Mai gehts ja angeblich los. Dann kann man sich selbst ein Bild machen. Werds mir wahrscheinlich auf jedenfall ansehen.
 

Fozzy

Kabelverknoter(in)
aber ich halte meine erwartungen bewusst ganz niedrig, um nicht nochmal so enttäuscht zu werden, wie bei der dayz-sa.
Die SA von DayZ ist nun mal noch eine frühe Alpha und wird es noch eine Zeit lang bleiben.
Wir befinden uns immer noch bei Version 0.44...
Also warum dann von Enttäuschung reden, wenn man sich bewusst eine Early Access-Version zulegt? :schief:

Was Sony da versucht, ist auf einen bereits fahrenden Zug aufzuspringen.
Ob die Umsetzung eines so großen Publishers, gut werden wird, wird sich zeigen.
Das einzige, was ich mir noch in solch einem Zombiesurvival wünsche ist, das endlich richtige "Horden" in unregelmäßigen Zeitabständen über die Lande oder durch die Wälder ziehen. :daumen:
 

X2theZ

Freizeitschrauber(in)
mir ist schon bewusst was eine alpha ist und dass es normal ist, dass eine alpha fehler hat.
aber wer speziell bei der dayz-sa und deren vorgeschichte rund um hall die patch/update-politik im gesamten betrachtet und glaubt, dass es jemals ein "gutes und fertiges" spiel wird, der glaub auch an den osterhasen.
meine meinung: das wird einfach nix mehr.

stimmt, das mit den horden wäre klasse! :daumen:
 
Oben Unten