H1Z1: Jetzt in zwei Early-Access-Titel aufgeteilt bei Steam

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu H1Z1: Jetzt in zwei Early-Access-Titel aufgeteilt bei Steam

Schon Anfang Februar 2016 hatten die Entwickler bei der Daybreak Game Company angekündigt, dass aus dem Zombie-Survival H1Z1 ab dem 17. Februar zwei einzelne Titel werden. Pünktlich gibt es nun H1Z1: Just Survive als Survival Modus und H1Z1: King of the Kill als Multiplayer-Teil auch bei Steam als Early-Access-Titel für jeweils 20 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: H1Z1: Jetzt in zwei Early-Access-Titel aufgeteilt bei Steam
 
Hat es den viele Spieler?
Auch jetzt nach der Trennung= besonders da sich die Spielerzahl eh aufteilen wird und bestimmt einige deswegen auch aufhören.
 
Gestern erhöht das erste Spiel des Preis für den Season Pass, nun wird ein Spiel während des Early Access zweigeteilt - nichts ist mehr so, wie es mal war. :ugly:

was will man auch von einem spiel erwarten bei dem zu ea-release nix außer dem shop funktioniert^^

Hat es den viele Spieler?

für meinen Geschmack ist es in den steamcharts viel zu weit oben.
 
ich glaub ich bin zu alt für son schaiss...man stelle sich mal vor, publisher hätten solche aktionen scho vor 10 jahren gebracht....die wären ihres lebens nicht mehr froh geworden...insolvenz, frau weg, haus weg, suizid. heutzutage kennt die dreisstheit keine grenzen mehr. zum glück habe ich bereits am anfang den braten gerochen bei h1z1 & es mir gar nicht erst geholt...bin wohl auch von dayz traumatisiert:ugly:.

das schlimmste ist jedoch, das die scheinbar echt glauben das man so dämlich ist & deren argumentation glaubt. das grenzt an beleidigung.
 
Gestern erhöht das erste Spiel des Preis für den Season Pass, nun wird ein Spiel während des Early Access zweigeteilt - nichts ist mehr so, wie es mal war. :ugly:

Tja, wir Spieler bekommen so nach und nach, was wir verdienen. :(
(Von mir gibt´s für so was nicht einen Cent!)


@Nosi, da sind wohl auch viele enttäuschte DayZ Spieler dabei, ;) die Spielerzahlen sind da ja auch nicht mehr so üppig..... :schief:
 
Ist Just Survival dann ein reiner Singel Player oder Coop Multiplayer Spiel ohne Möglichkeit einem anderen Spieler zu schaden? Und so eine Aufteilung gab es am 14.02. auch bei Star Citizen und sehe nichts schlechtes darin.
 
Dafür dass es mal ein Free 2 Play Titel werden sollte wirds mittlerweile doch schon recht teuer..
Im Prinzip ists eh ein Drecksspiel. Wer´s mag der mags.
Wer sich aber die Laufbahn anschaut weiß wo es hin geht.
Sony stößt den Müll ab und es ist seit Ewigkeiten im EA.
Ich habs damals zurückgeben können und bin damit mehr als zufrieden.
Noch schnell alles melken wo geht und dann das Spiel nochmal schön in die Kakke fahren
 
Zurück