Gutes PS 3 Bundle mit GTA 4 und einem PS 3 Controller gesucht ?

Tom3004

BIOS-Overclocker(in)
Ja ich suche für einen Freund ein gutes Bundle, weil er sich demnächst eine PS 3 Bundle zulegen will. Es sollte billig und neu sein.
Außerdem sollte Grand Theft Atuo 4 und ein Controller beiliegen. Ich denke die Festplatten größe ist egal und alles sollte nicht teurer als 450 € sein.

P.S Es kann auch aaus einem I-Net Shop sein nur "Neu" !"
MfG Tom

Boah, ich hab eine geniale Idee für das nächste Mal wenn du was schreibst! Denk doch einfach mal vorher selber drüber nach! Die Bedienung von Suchmaschienen wie google.de oder ähnlichen erschließt sich fast intuitiv. Falls du Fragen dazu hast kannst du die hier gerne posten und wir helfen die weiter. Versuch dann aber mal das richtige Unterforum zu nehmen für deinen Post.

Da ich nicht nur destruktiv wirken will hier ein Link zu einem solchen Bundle. Das gibt es bei dem dir wahrscheinlich völlig unbekannten online Shop Amazon.de. Es kostet 390 Euro gebraucht und 500 neu. Klickst du bei Interesse hier.

Ansonsten gibt es noch ca. 1 Million weitere solcher Angebote bei google. Ich hab nur das oberste genommen das gepast hat. Suchaufwand ca. 30 Sekunden.

Hoffe ich konnte helfen!

Grüße

Cleenz

Zurück