Guter Lüfter in Gelb gesucht

Walodja

Schraubenverwechsler(in)
Guter Lüfter in Gelb gesucht

Tach Leute, hab ein problem. undzwar suche ich gelbe gehäuselüfter, die sowol leise als auch genug luft durchhauen. Kann jemand was über den Akasa Viper R PWM Lüfter, schwarz/gelb - 140mm - Hardware, sagen? Es muss jetzt nicht extrem Leise sein, darf ruhig etwas arbeiten. Er soll halt nicht extrem abgehen und der Akasa ist der einzig gelbe der 100% passen würde. Weil innenleben Schwarz/Gelb ist.
Oder wäre vllt lackieren eine Alternative? Oder vllt die LED von transparenten Lüftern austauschen, hat jemand schonmal damit Erfahrungen gesammelt?
140mm wenn es geht^^

AW: Guter Lüfter in Gelb gesucht

Im Grunde spricht nichts gegen die Akasa oder die Coolink, sie sind beide leise, haben beide recht gute Gleitlager (Coolink gibt 6 Jahre Garantie auf die Lüfter).
Die Akasa haben eher ein knalliges Gelb und Designtechnisch find ich sie schöner, sie haben auch den höchsten Luftdurchsatz, dafür kosten sie mehr.
Die Coolink dagegen sind eher Neongelb und und in meinen Augen nicht so schön, haben etwas weniger Luftdurchsatz, sind etwas lauter, kosten dafür aber weniger.

Zurück