Gute Kombi?

Woher sollen wir das wissen? sagst ja in keinem Satz, was du für ein Einsatzgebiet hast, was die Peripherie können muss etc. etc...
Das ist wie wenn ich dich jetzt fragen würde: Ist ein Anschütz 9003 Premium S2 Precise nen gutes Gewehr? könntest du das auf Anhieb beantworten?

Des könnten dir höchstens Leute sagen die diese Kombi besitzen. Rein vom anschauen würd ich sagen joa sie ist net schlecht, aber ob sie für das wo du sie benötigst, wo auch immer, gut ist können wir dir leider nicht beantworten.

So wirds nicht besser... ich bin raus, sofern sich die Angaben vom TE sich net verbessern.
Um dir mal ein paar Punkte zu nennen, die man beantworten muss um eine Maus für sich als brauchbar einzustufen:
1. Wie hältst du deine Maus? (Palm, Claw, Fingertip, Erklärung zu den Haltungen)

2. Wie hoch/niedrig ist deine Sensitivity? (Für Shooter bzw. generell 3d Betrieb in cm/360, für SC2 und 2D Betrieb in DPI)

3. Was willst du maximal ausgeben? (In Euro)

4. Wie viele Zusatztasten brauchst du?

5. Was für Spiele spielst du?

6. Stört dich Prediction/Angle Snapping?

7. Auf welcher Oberfäche wird die Maus eingesetzt?

8. Andere wichtige Infos:

Einige Beispiele: Lift Off Distanz, symmetrische Form, Gewicht, Kabellos,
glossy/soft touch finish, Treiberlos , onboard memory, etc

Bei Tastaturen:
- Mecha, Rubberdome, Skissors oder Chiclet?
- Wenn Mecha, dann welcher Schalter?
- Beleuchtung?
- 100%, TKL oder Kompakt?
- Makrotasten?

Palmgrip normalerweise soweit ich das festgestellt habe bei meiner derzeitigen Maus.
Sensivity ist e einstellbar normalerweise im Shooter? Aber die voreingestellte lass ich meistens so.
80€
Nicht so viele ein paar wären aber nett.
Meistens Shooter / Minecraft
Is mir eigentlich egal wär mir noch nie aufgefallen
Holztisch, kann aber auch problemlos eine Unterlage dazukaufen

Kabellos wär schick aber ist anscheinend nicht so gut

Dann bist du mit der G502 gut beraten.
Alternativ die G602, wenn es zwingend wireless sein muss. Ist eine der wenigen, die wirklich präzise arbeiten und auch noch günstig dafür ist.
Ein Mauspad würde ich dir ans Herz legen, deine Mausfüße werden es dir danken.

Die G602 sagt mir aber optisch nicht sehr zu und in der Hand liegt sie auch nicht unbedingt gut :D

Zurück