Günstigste CPU für World of Warcraft Medium 30 fps FullHD

Sunjy

Software-Overclocker(in)
Günstigste CPU für World of Warcraft Medium 30 fps FullHD

Wie oben geschrieben würde ich gern von euch wissen mit welcher CPU ich WoW auf 30 fps zocken kann.

also Quasi günstigstes Modell für das Game.

Reichen Hier die Celeron für 35 Euro aus oder is das schon zu wenig leistung für das Game?

Komm ich auch mit einer APU von AMD klar..? Also nen DualCore mit Grafikpart?

Danke schonmal für die Infos.

AW: Günstigste CPU für World of Warcraft Medium 30 fps FullHD

Wie oben geschrieben würde ich gern von euch wissen mit welcher CPU ich WoW auf 30 fps zocken kann.

also Quasi günstigstes Modell für das Game.

Reichen Hier die Celeron für 35 Euro aus oder is das schon zu wenig leistung für das Game?

Komm ich auch mit einer APU von AMD klar..? Also nen DualCore mit Grafikpart?

Danke schonmal für die Infos.

https://www.alternate.de/AMD/A8-7600-Accelerated-Processor-CPU/html/product/1148028?

https://www.alternate.de/MSI/A68HM-P33-Mainboard/html/product/1169430?

also 30 fps auf medium schaffen eigentlich nahezu alle aktuellen cpus.

mit einer apu kannst du dir die gpu sparen, und hättest gut 30 fps. sogar mehr!

am besten isses jedoch, wenn du zu einer pentium cpu greifst! am besten in hinsicht auf; es soll günstig sein!

was hast du für eine grafikkarte?

@ PCTom: sollte er eine hd 7000er oder r9 gpu besitzen, alternativ gtx 650 oder aufwärts, isses eher ratsam sich einen Pentium zu besorgen.
hat er eine noch ältere gpu, täte ihm die apu gut. jedoch nur, wenn er potenten ram ab 1866mhz und aufwärts verwendet

Mein A8-4500M (Mobile-APU) mit 7670M (dedizierter GPU) schafft problemlos 50 FPS auf Mittel-Hoch bei einer Auflösung von 1600 x 900 Pixeln.
Die integrierte GPU der Mobilen-Reihe ist jedoch darin zu schwach (weiß nicht wie sich das auf die Desktopmodelle auswirkt).
Ich empfehle lieber einen Pentium (z.B. den G3220) und eine günstige dedizierte GPU.

Zurück