Gulf of Oman RU Flugzeuge

Gateway

PC-Selbstbauer(in)
Eine Frage dazu wie bekommt man die in die Luft ohne zu explodieren?
Manchmal klappte es aber bei 8 von 10 starts gehts schief.

Ich bekomme die aber nicht hoch rase immer in die Düne dahinter.....aber nicht nur ich viele ander die es versuchen auch.
RU ist im moment dadurch leider unterlegen.

Ich kenne die Battlefield-Flugmechanik nicht, aber der klassische Weg ist:

- Radbremsen anziehen
- Triebwerk auf vollen Schub bringen, falls vorhanden Nachbrenner auch anwerfen
- Wenn der volle Schub da ist Bremsen lösen
- bei 120-180 kn hochziehen, hängt vom Flieger ab, Jet eher 150 bis 180 kn, da die Dinger nicht so tolle Aerodynamik haben
- direkt nach dem Abheben Fahrwerk rein, verbessert enorm die Aerodynamik, bei mehr als 450kn wird außerdem jedes Fahrwerk beschädigt

Ich kenne die Battlefield-Flugmechanik nicht, aber der klassische Weg ist:

- Radbremsen anziehen
- Triebwerk auf vollen Schub bringen, falls vorhanden Nachbrenner auch anwerfen
- Wenn der volle Schub da ist Bremsen lösen
- bei 120-180 kn hochziehen, hängt vom Flieger ab, Jet eher 150 bis 180 kn, da die Dinger nicht so tolle Aerodynamik haben
- direkt nach dem Abheben Fahrwerk rein, verbessert enorm die Aerodynamik, bei mehr als 450kn wird außerdem jedes Fahrwerk beschädigt

Mit der Anleitung wirst Du in BF nicht weit kommen, das Teil ist kein Flugsimulator. :D

ich rolle immer bis kurz vor die Düne und gib Vollgas und nach Brenner. die Düne dient dabei als Katapult wie bei dem russischen Flugzeugträger 262654902.jpg :ugly::ugly::ugly::ugly:

Und wie machst du das von der rechten Startbahn?
Bei Bf 3 hab ich mit dem starten auch kein Problem.

Es kann aber doch nicht sein das erst 1000de porbieren müssen wie man die Flugzeuge startet
während die US Jets sogar schon in der Luft sind.
Ausserdem wieso können Helis bei Sturm fliegen wie bescheuert ist das den.

Komisch ist bei mir auch auf Border und generell allen Second Assault Maps:
Manchmal hebe ich nach der Hälfte der Startbahn ab, dann rase ich wieder in den Hügel/Düne/Baum dahinter??

Die Jets in BF4 haben eine längere Startzeit als in BF3, allerdings hat DICE nicht trauf geachtet und die alten Startbahnen übernommen.

Ausserdem wieso können Helis bei Sturm fliegen wie bescheuert ist das den.

Oh man . Seit wann halten menschen mehrere Schüsse in kopf und Körper aus ohne zu sterben, seit wann haben menschen ne hp Regeneration, seit wann sehen alle menschen gleich aus... jammern auf ganz hohem Niveau

Zurück