Guitar Hero World Tour

• Ersteller Ersteller feivel
  • Erstellt am Erstellt am
habs heute mit ner 8800gt auf full hd gezockt, lief eigentlich recht gut..trotzdem

Du meinst World Tour?? Naja geht. Also ich kann es auch spielen aber die ruckler nerven nach 3, 4 Liedern nur noch :D

Zwischendurch zocke ich es auch aber solange noch kein vernünftiger Patch vorhanden ist, zocke ich hauptsächlich Guitar Hero III

Tja Feivel, ich habe auch ziemliche Probleme mit World Tour. Wirklich merkwürdig, dass es bei dir flüssig läuft. Wobei ich dazu sagen muss, dass es bei mir erst ab schwer wirklich ruckelt. Also auf einfach und mittel natürlich nicht, mit den paar Noten da. Auf Expert ist es aber dann leider ein echtes Problem.
Auch wenn es sehr viel Lichteffekte auf der Bühne gibt kommt es zu Rucklern.
Dabei ist es sogar so, wenn ich alle Effekte ausschalte und auf 800x600 schalte ruckelt es augenscheinlich MEHR als mit allen Effekten und der nativen TFT Auflösung. Verkehrte Welt :D

Gaming-Laptop: P8800, Radeon 4850, 4GB DDR3... Daran sollte es also nicht liegen.

Gruß

merless

Gibts solche Probleme eigentlich auch mit GeForce Karten?

Hab bis jetzt zwar nur auf Mittel gespielt, aber leichte Ruckler kann ich auch erkennen mit meiner HD 4850. Hab aber irgendwie das Gefühl als ob das Spiel einfach schlecht programmiert ist ...

oh ich glaub euch, dass es ruckelt, und ich glaub nicht dass es an der hardware liegt.
mir sind bei mir nur keine aufgefallen...
vielleicht einfach nur glück

ne 4850 sollte mehr als dicke reichen für bunte punkte ;)

Gibt es schon eine Lösung für das Ruckel-Problem? Bei mir ist es teilweise extrem und macht das Spiel unspielbar. An meiner Hardware wird es wohl nicht liegen... :P

ka wieso es ruckelt aber es liegt bestimmt nicht an der Hardware. Ich meine ein Spiel wie Guitar Hero hat doch keine hohen anforderungen!
Es ist auch so intervallweise so wie "lags". Ich hatte auch schon die Bildwiederholrate in verdacht aer die lässt sich ja im Spiel nicht ändern.

Edit: ich habe eben nochmal ne runde gezockt und ich meine sogar das "nur" das Griffbrett ruckelt, der Hintergrund nicht.
Könnt ihr das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
eine idee? eher einen hauch davon...

vielleicht hats bei dir was mit der bildwiederholfrequenz des monitors zu tun?
welche werte hat dieser denn, bzw. was für ein modell hast du? und im spiel war das glaub ich auch anpassbar.

Mein Monitor ist der Samsung SyncMaster 2232BW. Also im Spiel habe ich keine möglichkeit gefunden die bildwiederholfrequenz zu ändern. Und wenn ich sie unter Windows ändere wird sie ja nicht im Spiel übernommen.

Wo willst du das denn einstellen? Im CCC ? Habe ich gemacht und es hat nicht wirklich was gebracht, meiner Meinung nach.
Im CCC wollte ich auch die Bildwiderholfrequenz ändern doch bei meiner Auflösung von 1680x1050 geht nur 60 Hz

ka wieso es ruckelt aber es liegt bestimmt nicht an der Hardware. Ich meine ein Spiel wie Guitar Hero hat doch keine hohen anforderungen!
Es ist auch so intervallweise so wie "lags". Ich hatte auch schon die Bildwiederholrate in verdacht aer die lässt sich ja im Spiel nicht ändern.

Edit: ich habe eben nochmal ne runde gezockt und ich meine sogar das "nur" das Griffbrett ruckelt, der Hintergrund nicht.
Könnt ihr das bestätigen?

Ja kann ich ;) hatte das selbe Problem,nach dem ich aber mit dem TrayTool
die Prerender-Limit auf 5 gesetzt habe ist es besser geworden.

Zurück