Guild Wars 2 vor dem Beta-Event 2: Arenanet teilt Änderungen des Welt-gegen-Welt-Modus mit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Guild Wars 2 vor dem Beta-Event 2: Arenanet teilt Änderungen des Welt-gegen-Welt-Modus mit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2 vor dem Beta-Event 2: Arenanet teilt Änderungen des Welt-gegen-Welt-Modus mit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Guild Wars 2 vor dem Beta-Event 2: Arenanet teilt Änderungen des Welt-gegen-Welt-Modus mit

können heute wieder nur Vorbesteller spielen oder alle die nen Beta-account haben ?

AW: Guild Wars 2 vor dem Beta-Event 2: Arenanet teilt Änderungen des Welt-gegen-Welt-Modus mit

weiß jemand ob man den Client vom letzten Wochenende weiterverwenden kann oder ob man ihn wieder neuladen muss ? und wenn ob man ihn auch auf nem anderen Rechner laden kann? will nicht mit dsl2000 15gb runterladen ^^

AW: Guild Wars 2 vor dem Beta-Event 2: Arenanet teilt Änderungen des Welt-gegen-Welt-Modus mit

weiß jemand ob man den Client vom letzten Wochenende weiterverwenden kann oder ob man ihn wieder neuladen muss ? und wenn ob man ihn auch auf nem anderen Rechner laden kann? will nicht mit dsl2000 15gb runterladen ^^
Ich nutze den Client vom letzten Beta Weekend. Bevor man aber dieses Beta wieder mit spielen kann, musst du ein paar Updates machen. (Sind ca 5-6GB seit dem letzten Beta Weekend dazugekommen)

den client zu kopieren ist kein prob. hab den damals an der fh auf ne externe hdd geladen und zuhause auf den rechner :D

Hmm Gw2 sagt mir nur wieder ich darf nicht an der Beta teilnehmen ... ich weiß echt nicht wozu ich einen Gw2 Betazugang erhalten habe ...

Zurück