Guild Wars 2: Support-Forum und Spieler-helfen-Spieler-Bereich jetzt auch in Deutsch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Guild Wars 2: Support-Forum und Spieler-helfen-Spieler-Bereich jetzt auch in Deutsch

Die Probleme, mit denen sich Guild Wars 2-Spieler noch immer herumschlagen müssen, reichen von gehackten Accounts bis hin zu Einlogg-Problemen. Um schnellere Hilfe zu ermöglichen, hat ArenaNet seine Support-Bereiche nun auch in deutscher Sprache eröffnet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Support-Forum und Spieler-helfen-Spieler-Bereich jetzt auch in Deutsch
 
Ich bereue den kauf von GW 2, das Spiel ist total verbuggt. Grafikfehler, clipping fehler und was weiss ich noch. Ich warte auf andre Games, aber GW 2 würde ich nicht empfehlen. Ist nur meine Meinung, da der ansatz zwah gut ist. Aber ich net als Beta Tester herhalten mag.
 
Hey ich sage WOW wahr am anfang auch nicht Bugfrei. Es dauert bestimmt ein paar Monate dan ist alles in Butter auserdem kriege jeden Tag neue Uppdates rein also das zeigt mir das die scho was tun .
 
Also wow fand ich am Anfang noch schlimmer als gw2
Ich finde das game Hammer empfehle es jedem der Grad nen Rechner hat und damit zockt
 
Zurück