Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Release-Termin Ende August, letztes Beta-Wochenende Ende Juli gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Release-Termin Ende August, letztes Beta-Wochenende Ende Juli
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Release-Termin Ende August, letztes Beta-Wochenende Ende Juli
Jetzt muss Amazon meine CE nur noch zum Release vor meine Tür stellen 

) doch erst aus
Menschen bin ich nicht gerade überdrüssig, aber nach 7 Jahren Mensch in GW1 und Einführung der Norn 2007 bin ich irgendwie heiß auf eine neue Rasse
Die Sylvari sind sehr interessant, aber nachdem ich die meiste Zeit mit meinem Mage in GW verbracht habe, hätte ich mal wieder Lust auf einen Nahmkämpfer o.Ä., und da dachte ich mir, passt ein martialisch aussehender Norn .. oder vll auch Charr