6er 8er is doch egal, alles was hinter dem 6er steht kann man garantiert fuern 8er uebernehmen...
versteh ich atm nicht was du mir sagen willst.
ein zitat aus´m wt-forum, er hat es so geschrieben wie ich es sehe.
zitat:
Ich scheine ein bisschen weniger euphorisch als die meisten zu sein.
Das Fazit nehm ich schonmal vorweg:
Das Spielen war zwar durchaus spaßig, aber trotzdem hat es mich irgendwie enttäuscht: Das Spiel ist gut, aber es fühlt sich kein bisschen wie ein GW an. Es hat einfach imho absolut nichts von dem, was GW1 ausgemacht hat.
Trotz der angekündigten "Revolution von MMOs" hat sich das GW2, so, wie man es in der Demo spielen konnte, sehr stark dem Mainstream genähert. Teilweise sind das Kleinigkeiten (zB., das man sich nun beim Zaubern/Fertigkeiten einsetzen bewegen kann. Find ich nich gut, imho hat das bei GW viel Taktik reingebracht), teilweise aber auch große Unterschiede (die Attribute wurden standartisiert auf Intelligenz, Willenskraft, Stärke etc. und ich habe auch das starke Gefühl, dass man nicht ansatzweise so interessante Kombinationsmöglichkeiten beim Skillen hat wie bei GW1). Auch das Ausrüstungssystem und Levelsystem ist jetzt viel mehr 08/15.
Natürlich gibt es auch gute Seiten, zum Beispiel die Events, die neue Möglichkeit, Skills "aufzuladen" usw.
Trotzdem wäre es mir lieber gewesen, wenn sie tatsächlich so, wie sie gesagt haben, "alles was einem an GW1 gefällt" übernommen hätten, anstatt, wie jetzt praktisch ein völlig anderes Spiel zu machen. Wenn ich nämlich so vergleiche, ist eigtl. alles, was imho GW1 besonders geil gemacht hat, NICHT in GW2 gelandet, und stattdessen wurde einfach das genommen, was man überall haben kann.
Irgendwie find ich das Spiel einfach viel zu gewöhnlich, auch wenn es durchaus Spaß macht.
Da aber noch viel offen ist(zB. hat man vllt. ja doch noch iwie genug Kombinationsmöglichkeiten), will ich noch lange nicht ausschließen, es zu kaufen. Wie bereits gesagt, es ist ja wenigstens spaßig. Die Frage ist nur, wie es mit der Einzigartigkeit u. Langzeitmotivation im fertigen Spiel aussieht.
so wie ich a.net kenne werden die gw2 so wie in gw1 das spiel von selbst zerstören.