• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Guild Wars 2: Cooler Trailer zu Schatten im Eis zeigt neuen Weltboss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Guild Wars 2: Cooler Trailer zu Schatten im Eis zeigt neuen Weltboss gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Guild Wars 2: Cooler Trailer zu Schatten im Eis zeigt neuen Weltboss
 

xDave78

Software-Overclocker(in)
Hab erst am WE Screenshots aus GW2 Zeiten angeschaut und mir gedacht "man - das geht zwar noch- aber grafisch siehr man es GW2 schon deutlich an...das Alter".
Daran hat sich auch im Trailer nix geändert. Naja und machen wir uns nix vor...schaut man davor den aktuellen TESO Trailer dann stinkt GW2 ganz schön ab.
Was leider auch bei Grafik, Gameplay und vielen anderen Elementen zutrifft.
 

Iconoclast

BIOS-Overclocker(in)
Ja, das stimmt leider. Ich habe das Spiel damals zusammen mit meinem Bruder extrem viel gezockt und wir haben uns auch beide Legendarys erspielt, aber sie haben viel zu lange gewartet, bis mal ein Addon kam. Bis zum ersten Addon war die Luft bei mir raus und ich bzw. wir sind dann auch nicht mehr wirklich ins Spiel reingekommen. Zwar beide Addons gekauft, aber naja, kam alles zu spät.
 

Lighting-Designer

Freizeitschrauber(in)
Dann guckt euch mal die Grafik von WoW an. Da wird einem ja schlecht.
Was GW2 fehlt ist ne aktuelle API wie DX12 oder Vulkan. Mein 3900x langweilt sich dermaßen weil nur 4 Kerne genutzt werden.
 

Xentinel

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dann guckt euch mal die Grafik von WoW an. Da wird einem ja schlecht.
Was GW2 fehlt ist ne aktuelle API wie DX12 oder Vulkan. Mein 3900x langweilt sich dermaßen weil nur 4 Kerne genutzt werden.

Oder mal etwas mehr Liebe für PvP bzw. WvW (+performance). WvW war so verdammt geil und heute nur noch eine Shitshow. Nach 4k Stunden hat mir die ******* wirklich gereicht. Anet kann sich GW2 sonst wo reinschieben. Der Store geht momentan auch deutlich zu weit. Bietet doch wenigstens ein Abo an. Hätte gern 15€/M. gezahlt, aber für den heutigen Stand niemals.
 
Oben Unten