Guild Wars 2 Beta: Start heute Abend, Lesertester gesucht, Live Stream

Leute es geht 3 Tage lang. Ihr habt genug Zeit und ja ich habs vorbestellt. Zwar komme ich nicht weiter, doch was solls. Abwarten und nicht immer geht alles glatt. Die werden schon dran werkeln. Is halt Technik. Steckt man nicht drin.
 
@rob-sfb, ja mag ja sein das ist nicht da problem.
es steht um daran teilzu nehmen musst du das game vorbestellen, verstehst es jetzt.
also ist es keine offene beta, so schwer zu verstehen.:ugly:
 
gerade auf der Guild Wars Fanpage bei Facebook gelesen:

Guys, we know that some of you are having login issues. We want you to join the Beta Weekend Event as much as you do, and we're working on it as quickly as we can. Hang in there with us. In the meantime, closing and restarting your client often helps. ~RB2
 
Konnte gerade eine gute Stunde lang ohne Probleme zocken aber gerade ist mein Server abgeschmiert :D
mal schauen wann es weitergeht
 
Und dann streamt hier auch noch so ein Lappen, das macht doppelst aggressiv...
ich weiß, blaaablaaaa sooo viele Leute wollen spielen,.. ABER OMG DAS WUSSTEN DIE DOCH VORHER VERDAMMT??? -.-

ich brauch jetzt Alk. sonst kann ich mich nicht beruhigen :/
 
Und dann streamt hier auch noch so ein Lappen, das macht doppelst aggressiv...
ich weiß, blaaablaaaa sooo viele Leute wollen spielen,.. ABER OMG DAS WUSSTEN DIE DOCH VORHER VERDAMMT??? -.-

ich brauch jetzt Alk. sonst kann ich mich nicht beruhigen :/

Jetzt bist du cool... Oh Kid,

@Castercel: Es wurde von Anfang an gesagt nur für die Vorbesteller. Was wird sich da so aufgeregt?
 
so ich beruhige mich mal, bringt ja eh nix.
eine frage aber noch wo muss ich mich beim arena.net regis.?
habe eigentlich einen account bei ncsoft und arnea.net nur sagt er mir das die email nicht vergebn ist, komisch?:ugly:

@rob-sfb, nein wurde es nicht, es wurde von einer offenen Beta für jeder mann gesprochen.
bei arena.net steht es sogar schwarz auf weiss, für jeder mann spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
die finale version von guild wars II wird gekauft, man kann mit dem spiel gut zeit totschlagen, ein spiel für längere spielzeit.:)
 
sorry, aber mittlerweile geht die geduld den bach runter....konnte mich nun schon mehrere male einloggen, aber jedes mal kommt ein schwarzer bildschirm, was ja im forum zur genüge diskutiert wird.
jetzt haben wir fast 1 stunde und 10 minuten nach dem beta start und es geht immer noch nichts...
dafür dass die 50 euro schon im voraus gefordert wurden, eine bisher wirklich nicht gerade gute leistung.
 
sorry, aber mittlerweile geht die geduld den bach runter....konnte mich nun schon mehrere male einloggen, aber jedes mal kommt ein schwarzer bildschirm, was ja im forum zur genüge diskutiert wird.
jetzt haben wir fast 1 stunde und 10 minuten nach dem beta start und es geht immer noch nichts...
dafür dass die 50 euro schon im voraus gefordert wurden, eine bisher wirklich nicht gerade gute leistung.


stimmt
 
@rob-sfb, glaubst du den schei..e den du schreibst?
es wurde gesagt das es eine offene beta ist, selbst hier bei pcgameshardware, was interessiert mich was die vor monaten gesagt haben.
offene beta ist offene beta, für jeder mann zugänglich weiss nicht was du gelesen hast.
es wurde da nichts von kaufpflicht geschrieben oder erwähnt auch nicht von ncsoft, arena.net oder guildwars2.com.
 
sorry, aber mittlerweile geht die geduld den bach runter....konnte mich nun schon mehrere male einloggen, aber jedes mal kommt ein schwarzer bildschirm, was ja im forum zur genüge diskutiert wird.
jetzt haben wir fast 1 stunde und 10 minuten nach dem beta start und es geht immer noch nichts...
dafür dass die 50 euro schon im voraus gefordert wurden, eine bisher wirklich nicht gerade gute leistung.

Es ist und bleibt eine BETA!!!!
Wenn das so zum Spielstart abgelaufen wäre, würde auch ich mich darüber echauffieren, aber es ist und bleibt eine BETA!!! :D
 
Zurück