• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

günstiges Sockel 1366 Mainboard

BloodyAngel

Software-Overclocker(in)
günstiges Sockel 1366 Mainboard

Hallo liebe Gemeinschaft,

vielleicht hat ja jemand ein Sockel 1366 Mainboard zu einem günstigen Preis abzugeben?!?

Falls Ihr noch Boards mit einwandfreier technischer Funktion herum fliegen habt würde ich mich freuen von Euch zu lesen.

MfG
Bloody

AW: günstiges Sockel 1366 Mainboard

Hi hätte noch eines aus einem Alienware Area 51. Bild ist im Anhang

Besteht interesse?

Anhänge

• WhatsApp Image 2017-04-12 at 11.38.30(1).jpeg
    WhatsApp Image 2017-04-12 at 11.38.30(1).jpeg
    238,1 KB · Aufrufe: 11

Was stellst Du Dir denn preislich vor? Geht es den Sockel Pins gut? Stammt es aus Raucherhaushalt? Wurde auf dem Board übertaktet? FSB Anpassung im Bios ist problemlos möglich? Ist die I/ O Blende vorhanden?

MfG
Bloody

Hi Preislich bin ich überfragt.
Board lief bis vor kurzen noch ohne Probleme.
Ja ist anpassbar.
IO ist vorhanden.
Board wird nur verkauft da ich auf IVy umgestiegen bin. Wenn du willst kannst auch den i7 960 kaufen.

Moin nochmals,

danke für deine Angaben soweit! Nunja da muss ich leider wirklich den pseudo Schwaben raushängen lassen und mich als recht knauserig outen. Ein MSI X58 Pro-E bekommt man für 75 Euro von einem gewerblichen Händler mit 12 Monaten Gewährleistung in geprüftem Zustand... und bei dem Alter der Plattform ist mir dies schon zu teuer muss ich gestehen.
Hab hier noch den kleinsten 6 Kern Xeon herum liegen.... irgendwie zu Schade dass der Prozi aktuell keine Arbeit leisten kann.... Da ich hier noch ECC Ram herum liegen habe soll auf das Mainboard grundlegend ein Xeon um den ECC Support sicher zu stellen. Danke für den angebotenen i7 960. Leider müsst ich da anderen Ram besorgen... der Grundtakt deines alten i7 hingegen ist dann wieder "verlockend"....

Tja im Endeffekt muss man halt über den schnöden Mammon reden und Du mir mal was vor die Brust schießen für das Board solo und einmal gepaart mit der CPU... damit ich weiter grübeln kann in welch Richtung es geht.

Soweit schonmal viel Spaß mit deinem Update auf die Ivy Bridge Systeme! Hast du die CPU geköpft? (bin gaaaar nicht neugierig ^^ :D)

LG Bloody

Zurück