günstiges Prepaid, aber welcher Anbieter?

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
günstiges Prepaid, aber welcher Anbieter?

Guten Morgen,

Ich suche ein günstiges Tarif für mein Samsung Galaxy S3, welches ich mir bald hole.

Was wollte ih damit machen?
Hauptsächlich ins Internet, daher wären >=500MB angebracht.
Aber auch Telefonieren, da dann eben so viel, wie noch bei dem Preis möglich wäre.
Ich wohne in Verden bei Bremen, falls das bei der Netztwahl hilfreich ist.
SMS schreiben möchte ich so gut wie garnicht (~50/Monat), wegen WhatsApp :D
Und das wichtigste: Es sollte nicht mehr als 10 € / Monat kosten (sofern noch Telefonkosten dazu kommen) oder 15 € / Monat (sofern alles über Freiminuten regelbar ist).
Achja: Natürlich sollte alles ohne Vertrag und Prepaid ablaufen ;)

LG
Daxelinho

Ich finde leider keinen Preis für eine Minute. Übersehe ich was? :D Oder wie teuer ist eine Minute?

Ich würde sagen, ich telefoniere etwa 300 - max. 500 Minuten im Monat, gibt es dann eine andere Empfehlung?

AW: günstiges Prepaid, aber welcher Anbieter?

Hi

Schau dir mal das Angebon von Simyo an. Ohne Laufzeit für 25€ im Monat alle Handy Netze und Festnetz anrufen mit 500mb Internetvolumen. Mit 5€ mehr gibs 1Gb Volumen im Monat.
Ich weiß ist teurer aber dafür hast du keine weiteren Telekosten ausser bei Sonderrufnummern. Schaus dir mal an simyo All-Net Flat für nur 19,90.

Gruß Bert

Könntest dir mal Netzclub anschauen, Karte ist kostenfrei und hast jeden Monat 300MB (nach 300MB wird gedrosselt). Langt komplett für Facebook und Whatsapp zusammen. Fürs Telefonieren müsstest du allerdings jeden Monat aufladen. O2.

Schau mal bei fonic dir benutzen ja das O2 netz, und ich hatte mit fonic/O2 immer guten Internet Empfang in Bremen. Kostet 10€ für 500mb im monat und halt 9ct die min oder sms

also habe anfangs als ich mir das s2 zugelegt habe eine karte von simyo genommen. der anbieter ist ja auch nicht schlecht und alles total übersichtlich und gut zu bedienen. aber dieses e-plus netz ist ja wohl die allerletzte sch... nicht einmal direkt IN hamburg hatte ich einen guten internet empfang. hatte da auch das datenpaket mit 1000mb im monat.

bin dann nach 2 monaten als mir der netzempfang zu sehr aufn sack ging zu fyve gewechselt. im prinzip ist das meiste ja gleich bei diesen prepaid anbietern. bin nun im d2/vodafone netz und bin total zufrieden. das mittlere datenpaket hat dort zwar nur 500 mb aber selbst die 500 mb habe ich nie ganz ausgeschöpft.

also bisher kann ich fyve nur empfehlen.
500mb datenflat im d2 netz für 10 euro im monat. telefoneinheit und sms 9 cent.

ich hab seit einer woche fyve und bin sehr zufrieden, grade durch das vodafone netz hab ich überall empfang wo ich vorher funklöcher oder schlechten empfang hatte
vorher hatte ich t-mobile und base und mit beiden hatte ich probleme

Zurück