• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Günstiges Gehäuse

kartal03

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Günstiges Gehäuse

Da in meiner Nähe scheinbar keine gebrauchten Gehäuse zu haben sind, geht meine Suche hier weiter :)
Ich benötige ein Standard ATX Gehäuse mit einigermaßen guter Belüftung (mind. 1 in & 1 out).
Der Zustand sollte gut sein, am besten keine Dellen oder ähnliches, Zubehör ist eigentlich nicht notwendig.

Bietet einfach mal was an!
 
AW: Günstiges Gehäuse

ähm ich habe nichts zu verkaufen.. aber bevor du nun alles mögliche angebkten bekommst habe ich 2 tipps für dich:
- spezifiziere welche mainboard bauform mindestens unterstütz werden muss
- sage in etwa deine schmerzensgrenze

nur 2 gut gemeinte tipps...
 
AW: Günstiges Gehäuse

Steht doch oben, ATX.
Preislich dachte ich an max. 20€
ups das atx überlesen... tut mir leid...
gut dann bin ich weg... war wie gesagt nur n gut gemeinter rat... weil sonst kommen alle mit was weis ich für preisen und wollen dir was andrehen^^
viel glück bei der gehäuse suche :)
 
AW: Günstiges Gehäuse

Könnte dir ein einfaches in schwarz/silber anbieten. Kannst vorne einen 120mm Lüfter und hinten 2x 80mm Lüfter verbauen. ATX natürlich. Für einen Zehner exkl. wärst du dabei.
 
Zurück