Günstiges Crossfire Board für AM2?

bnoob

Komplett-PC-Käufer(in)
Günstiges Crossfire Board für AM2?

Hat irgendjemand einen Geheimtipp für 60 oder unter 60? Muss nicht OC-tauglich sein.
Danke schonmal
 
AW: Günstiges Crossfire Board für AM2?

Nicht ganz aber fast:

ASUS M2R32-MVP, recht günstig, unterstützt den Unganged Mode des Phenoms und auch ansonsten nicht soo übel...
 
AW: Günstiges Crossfire Board für AM2?

[ ] du hast den Thread(Titel) gelesen
[x]du hast den Thread(Titel) nicht gelesen

Dir ist schon klar, das Crossfire auf einem SLI BOard nicht funzt, oder??
 
AW: Günstiges Crossfire Board für AM2?

ICh weiss du suchst ein AM2 und kein AM2+, aber ich würde sagen pack etwas drauf mindestens 10 dann kannste dir die http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9142819/preis_MSI+K9A2+CF-F+MS7376-030

Besser wäre die aber die sit zu teuer, sie geht zu weit raus.
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9195302/preis_GIGABYTE+GA-MA790X-DS4

nimm lieber einen RD7x0 haste mehr von sind schon klasse für das geld, ich persönlich finde die besser wie die Nforce pedanten.(Liegt an den Problemen die ich damit hatte)

P.S.: Soviel ich weiss ist auf Nforce Platinen das CF gesperrt, also nicht möglich.
 
AW: Günstiges Crossfire Board für AM2?

Ja, dass MSI K9A2 CF-F ist zwar AM+ aber sehr empfehlenswert wenn einem ein normales CF-Gespann reicht. Solides Board mit Unmengen BIOS-Einstellungen (fürs Overlocking) und auch sehr belastbar. Habs jetzt seit ner Woche drin und hat den Vorteil, wenn du mal auf den Phenom umrüsten willst, musst du nicht wieder ein neues Board kaufen da AM+. Top Teil.
 
AW: Günstiges Crossfire Board für AM2?

Ja, dass MSI K9A2 CF-F ist zwar AM+ aber sehr empfehlenswert wenn einem ein normales CF-Gespann reicht. Solides Board mit Unmengen BIOS-Einstellungen (fürs Overlocking) und auch sehr belastbar. Habs jetzt seit ner Woche drin und hat den Vorteil, wenn du mal auf den Phenom umrüsten willst, musst du nicht wieder ein neues Board kaufen da AM+. Top Teil.

Werden beide PCI-E Slots im CF mit 16 Lanes angesprochen, oder nur mit jeweils 8?
 
AW: Günstiges Crossfire Board für AM2?

Beim 790X Chipsatz leider nur mit 8 Lanes.

Jopp, leider nur 8x8 aber als Alternative kannst auch das K9A2 Platinum nehmen. Schlägt zwar mit knapp 140 ordentlich zu aber hier glaube ich hast du 16x16 Lanes. Wenn du allerdings Günstig davon kommen willst, wird es wohl eh nur ein 8x8 Board.
 
AW: Günstiges Crossfire Board für AM2?

Naja, Phenom kann ich mir gerade wirklich nicht leisten.
Und ich will auf dem Board erstmal nur 2 X1650Pro betreiben:ugly:.
Der eine hats, der andere nicht...:heul:
 
AW: Günstiges Crossfire Board für AM2?

Naja, dann solltest lieber die beiden 1650 verkaufen (30-40/Stück), ein 'normales' dafür aber günstigeres Board kaufen (ASUS M2A-VM), welches nur 45 kostet (also 15 unter einem CF BOard) und mitm Rest sparst auf 'ne HD3850...
 
Zurück