• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

!! GÜNSTIGES C2D Notebook: Acer Aspire 4170 , +2,5" HDDs !!

ct5010

BIOS-Overclocker(in)
!! GÜNSTIGES C2D Notebook: Acer Aspire 4170 , +2,5" HDDs !!

Willkommen in meinem Verkaufsthread!

Zu allererst möchte ich betonen, dass ich meine Hardware immer pfleglich und mit bestem Gewissen behandelt habe. Jedes Produkt wird im von mir angegebenen Zustand versandt. Sofern nicht anders gekennzeichnet, sind meine Produkte in technisch einwandfreiem Zustand. Alle angebotenen Produkte entstammen eines Haushalts ohne Raucher und Haustiere. Für weitere Informationen möchte ich auf die Hinweise und AGB unten verweisen.

1.) Acer Aspire 4710

Intel Core 2 Duo T5500 (2x1,66GHz)
1,5GB DDR2-RAM
1280x800 Display
keine HDD
Windows Vista Home Premium Lizenzaufkleber
Optisch einwandfreier Zustand, nur ein paar kleine Kratzer. Diese sind nur auf dem schmalen Hochglanzstreifen des Displays sichtbar, wenn man das Notebook gegen eine Lichtquelle hält. Ansonsten sind die Kratzer unauffällig. Technisch funktionierte das Gerät bis zur Stillegung vor 3-4 Jahren problemlos, es steht derzeit nur so herum. Windows ließ sich beim Testen vor ein paar Tagen problemlos starten und wieder herunterfahren. Der Akku sollte auch noch etwas über eine Stunde halten.
Die Leistung ist für Office und Multimedia absolut zufriedenstellend!

Das Notebook wurde ca. von 2007 bis 2011 verwendet. Bilder: https://onedrive.live.com/redir?res...25&authkey=!AFdv1Lwr59Puy9Q&ithint=folder,JPG

MP=69€

2.) 2,5" Seagate Momentus 5400.2 120GB SATA
Die HDD wurde vor dem Verkauf eines Laptops ausgebaut und funktioniert einwandfrei.
MP=12€

3.) 2,5" 160GB WD Scorpio SATA
Es ist eine WD1600BEVS. Lief ebenfalls problemlos.
MP=15€

Realistische und faire Preisvorschläge sind immer willkommen, aber der Mindestpreis heißt nicht umsonst Mindestpreis. ;)

2.) Compaq Presario V6000

Intel Pentium Dual-Core T2080 (2x1,73GHz)
2,5GB DDR2-RAM
1280x800 Display
keine HDD
Windows Vista Home Basic Lizenzaufkleber
Optisch einwandfreier Zustand, mir ist bis auf einen kleinen Kratzer auf der Handballenablage kein optischer Mangel aufgefallen. Das Gerät befindet sich also in einem für das Alter ausgezeichneten Zustand. Der Akku hat ebenfalls noch eine Restkapazität von über 75% und sollte 1-2 Stunden halten (geprüft in Windows vor ein paar Tagen). Technisch ist alles einwandfrei, es sind ebenfalls keine Probleme bekannt.

MP=69€ Verkauft an Mmichel im Luxx

Hinweise und AGB:

1. Handel und Vertragsschluss
Fragen werden nur im Thread beantwortet. Dies vermeidet Doppelfragen und sorgt für Transparenz.
Preisvorschläge seitens des Käufers sind bindend. Grundsätzlich wird Preisbashing gemeldet.
Ein Deal steht erst nach meiner Bestätigung im Thread.
Ich behalte mir das Recht vor, die angebotene Ware anderweitig zu verkaufen oder sie ohne Begründung vom Verkauf zurückzuziehen sowie einzelne User grundlos vom Kauf auszuschließen.
Bei einem Nichteinhalten eines Deals behalte ich es mir vor, den User negativ zu bewerten.

2. Nach dem Kauf
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gebe ich grundsätzlich keine Gewährleistung, Garantie und Sachmängelhaftung auf die Ware und sie ist von der Rücknahme ausgeschlossen.
Der Versand erfolgt nach Geldeingang.
Der Käufer kann die Versandart frei wählen, wenn er die anfallenden Kosten trägt. Bei vom Käufer erwünschten unversicherten Sendungen übernehme ich keine Haftung.
Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die während des Transportes sowie durch den Käufer verursacht worden sind.
Im Falle einer Reklamation liegt die Beweislast beim Käufer.
Ich übernehme keine Garantie für OC-Werte und gebe keinen Support für OC meiner verkauften Teile.
Generell sind Rücknahmen/Erstattungen auf Kulanz möglich.

AW: !! GÜNSTIGES C2D Notebook: Acer Aspire 4170 , +2,5" HDDs !!

18 € inkl. Versand für die WD und du bist sie los :)

Zurück