Günstiges 10"-Tablet, dass kein Schrott ist

Invisiblo

Freizeitschrauber(in)
Günstiges 10"-Tablet, dass kein Schrott ist

Hey,

soll für jemanden ein Tablet finden, komme aufgrund der kuriosen Anforderungen nicht weiter. Es soll auf jeden Fall 10" haben (also Nexus 7 Adé) und am liebsten um die 200 € kosten.

Dass man für den Preis nix gutes findet ist klar. Ich wollte nun mal wissen, ob es hier Experten gibt (für mich sieht nämlich jedes Tablet gleich aus :D), die mir sagen können, welches wohl das beste 10"-Tablet in den niedrigeren Preisregion ist? Es soll jetzt nicht auf die 200 € festgenagelt sein, wenn man zu dem Preis echt nur Mist kriegt, werd ich ihm das schon vermitteln können.

Das Tablet soll hauptsächlich die digitale Dokumentenmappe + Mailer sein und den Laptop ersetzen. Also es muss leistungsmäßig nicht der Killer sein, wenn dann wären Display/Auflösung die ausschlaggebenden Features.

Bin dankbar über jede Hilfe! :hail:

AW: Günstiges 10"-Tablet, dass kein Schrott ist

10" in dieser Preisregion ist wirklich schwer! Habe bereits brauchbare 7" für knapp 90€ gesehen, aber 10"er? :what: Ich empfehle mal in den Laden zu gehen und dir entsprechende Geräte anzuschauen, bei dem Preis kann man meist nicht von der Hardware auf die Leistung schließen, man weiß also nicht ob das Tablet nur eine Diashow zeigen kann. :ugly:

Hier mal eine Liste von 10" Tablets bis 230€:
Tablets im Preisvergleich

Sieht alles nicht wirklich doll aus :D Aber kannst dir ja mal ein paar raussuchen und dazu Tests und bewertungen (Z.B. auf amazon) anschauen

Ich glaube nicht das der TE auch nen gebrauchtes Tablet nehmen würde. Selbst wenn: Dann würde doch was besseres als ein Ipad 1 herausspringen :schief:

Zurück