• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

günstiger Rechner gesucht bis maximal 200 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hubiflyer1994

Freizeitschrauber(in)
günstiger Rechner gesucht bis maximal 200 €

Hallo Leute
einem Kollegen von mir ist der Rechner nach vielen Jahren kaputt gegangen. Jetzt bräuchte er einen neuen gebrauchten Rechner da er ein recht kleines Budget von ca 120 Euro zur Verfügung hat.
Man sollte mit dem Rechner gut GTR 2 (Rennsimulation) spielen können.

Ein Gehäuse wäre vorhanden. Aber viel mehr auch nicht, da ich nicht weiß was alles kaputt gegangen ist. Er sagte dass es Funken geschlagen hat.

Ihr könnt mir ja mal was anbieten. Wäre echt toll.

mfg Alex

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann dir einen Teil meines PCs #2 anbieten:
Intel i3 2100 70€
Asus P8H67-M 60€
4GB DDR3 15€
Cougar Power 400W 25€
Macht dann aber alles zusammen 170€ inkl. ;)

Du müsstest nur noch ne Festplatte kaufen.
Außerdem konnt ich so schnell nicht finden, ob und wie die Intel HD2000 GTR2 spielen kann.
Falls nicht, hätte ich dann noch die ATI HD5770 für 55€ extra.

@Mod:
Sind Bilder nötig? Einzelpreise sind ja alle unter 100€
ich bin grad jedenfalls nur am Handy on, deshalb müsst ich die später anhängen...

Anhänge

• IMG_0450.JPG
    IMG_0450.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_0447.JPG
    IMG_0447.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
AW: günstiger Rechner gesucht bis maximal 200 €

@Mod:
Sind Bilder nötig? Einzelpreise sind ja alle unter 100€
ich bin grad jedenfalls nur am Handy on, deshalb müsst ich die später anhängen...

Ja, auch bei Bundlepreisen von >= 100€ sind Bilder hochzuladen. Und diese sind auch SOFORT beim erstellen des Posts hochzuladen. Ausreden, gleich welcher Art (Handy online, nicht zuhause, ...) lassen wir nicht gelten! Das steht aber alles in den Marktplatzregeln, die kann man auch am Handy lesen. Da der TE bei deinem Angebot kein interesse hat drücke ich ein Auge zu, ausnahmsweise!

mfg

Ich habe ein AM2 Mainboard

- Asus M2N VM HDMI, eingebaute Nvidia 7050, Hdmi ausgang, AM2+ kompatibel etc
- Rasurbo Silent and Power 450W Netzteil, 1 Monat alt
- 2GB DDR2 800 Arbeitsspeicher

Was fehlt sind Festplatte und ein CPU. Ein geeigneter Prozessor kostet gebraucht um die 20€… ggf brauchst du noch ein DVD Laufwerk / Brenner, 10-15€ neu

Die 3 Teile da oben kann ich dir für 70€ geben ;) ... ist das ok für dich oder zu viel? müsstest hier im forum noch ein Sockel AM2 Prozessor kaufen und ne kleine Festplatte (zsmn ca 50-70€)

Hier 500gb Platte für 50€
http://extreme.pcgameshardware.de/v...-und-fast-nagelneue-wd-caviar-blue-500gb.html

Und eine neuer Prozessor kostet knapp 40€ bei Geizhals:
CPUs/AMD Sockel AM2+ | Geizhals.at Deutschland

Oder such mal im Marktplatz nach AM2 / AM2+ CPUs, hab letzten monat zwei stück verkauft für je 20€

Gruß!

----

Fotos:
20120330_153708.jpg 20120422_122521.jpg 20120328_142826.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hätte nen ganzen Rechner für dich.

Intel E1200
ASUS P5E SLI
3*1GB DDR2
Be Quiet 400W
Chieftec Dragon DX 01SLD (voll gedämmt mit 5 80mm Lüfter(darunter Revoltec Air Pro Guard)(müssen nicht angeschlossen werden, ist bei der HW auch nicht nötig))
30 & 20GB HDD
Alpine 7

Für 99€ inkl. (Versand wird nicht ganz günstig ;))

Edit: Bilder von der HW folgen natürlich noch. Leider bin ich im Moment nicht beim Rechner und kann deshalb auch vor übermorgen oder so keine davon machen :D. Btw. das Bild ist schon etwas älter, allerdings sieht das Case noch genauso aus, wie abgebildet.

Anhänge

• Foto1009.jpg
    Foto1009.jpg
    1 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

Hey, suchst du noch das PC Bundle?
Kann dir folgendes anbieten:
Q6600
ASUS P5KC
4/6 GB Ram (6 wären mir lieber^^)
GTX275 auf Wunsch mit Wasserkühler, ansonsten mit Stockkühler
Was hälst du von 185€ ohne Wasserkühler und 210 mit Wasserkühler?
IMG_1028.jpg IMG_1029.jpg

das Budget hat sich geändert !!! Maximal allerhöchstens 150 Euronen zur verfügung.

Und ich bräuchte CPU, Mainboard, RAM, Grfikkarte und Netzteil.

mfg alex

Bei 150€ bin ich draußen..
Da kann ich dir höchstens die Grafikkarte und RAM anbieten.
Beides zusammen für 85€

Ja, aber RAM und Graka für 85.. oder ist dir das auch schon zu viel?

Kann dir ein ASrock 880G Pro3 abieten. OVP, Zubehör und Rechnung von 6/11. Ich bin Zweitbesitzer; wurde nur einmal verbaut. Preislich dachte ich an 55€ inkl. Grafikkarte wäre erstmal Onboard. Somit kannst du später eine andere Karte besorgen. Gute preiswerte 4 Kern CPU´s sollten im Verkauf zu finden sein.

LG

dann barcuh ich noch netzteil etc und schwups bin ich bei 150 euronen.

mfg alex

PS: ich will nen Bundle !!!!!!!

Hätte nen ganzen Rechner für dich.

Intel E1200
ASUS P5E SLI
3*1GB DDR2
Be Quiet 400W
Chieftec Dragon DX 01SLD (voll gedämmt mit 5 80mm Lüfter(darunter Revoltec Air Pro Guard)(müssen nicht angeschlossen werden, ist bei der HW auch nicht nötig))
30 & 20GB HDD
Alpine 7

Für 99€ inkl. (Versand wird nicht ganz günstig ;))

Edit: Bilder von der HW folgen natürlich noch. Leider bin ich im Moment nicht beim Rechner und kann deshalb auch vor übermorgen oder so keine davon machen :D. Btw. das Bild ist schon etwas älter, allerdings sieht das Case noch genauso aus, wie abgebildet.

Wie schauts aus ? Case kann ich auch behalten ??

Hi,

ich hätte noch eine Bundle mit E1200 , 2 GB Ram , Netzteil, Mainboard und einer Geforce 9600 GT hier rumliegen.
Falls interesse besteht teste ich Sachen und mache Bilder. GTR 2 Sollte auf max. locker laufen.

MFG

Ich hätte noch ein AM 2 Board mit einem AMD Athlon X2 5200+ mit 2x2GB Ram anzubieten.
Dabei hätte ich noch ne GeForce 8600gt sowie nen 420 Watt Netzteil.

Zusammen würde ich gerne 95 Euro inkl. anbieten.

Es läuft alles einwandfrei.

Gruß
F4K3R

Handel für dritte ist hier nicht gestattet.

1.2 Eigentum und Besitz an der Ware

Der Anbietende muss Eigentum und Besitz (d.h. die tatsächliche Verfügungsgewalt) an der Ware haben. Das Anbieten und Erwerben von Waren im Namen Dritter, die keinen Zugang zum Marktplatz haben, ist untersagt. Wertschätzungen, die für Dritte ohne Zugang zum Marktplatz eingestellt werden, sind zu unterlassen.

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück