günstige USB 3.0 Sticks von Supertalent

FreshStyleZ

Software-Overclocker(in)
günstige USB 3.0 Sticks von Supertalent

attachment.php

Wie gerade auf semiaccurate zu lesen ist, startet Supertalent den Verkauf von USB 3.0 Sticks.
Die Kosten belaufen sich auf 14 $ für einen 8 Gigabyte Stick und 29$ für einen 16 Gigabyte Stick.
Ein sehr gutes Angebot, wenn man über die Tatsache nachdenkt, dass USB 3.0 ziemlich neu auf dem Markt ist.

Wie aus diesem Video zu entnehmen ist, beträgt die Lesegeschwindigkeit 67mb/s und die Schreibgeschwindigkeit ca. 23mb/s.
Bei den 23mb/s befinden wir uns zwar noch im Leistungbereich von USB 2.0, jedoch müsste man für solche USB 2.0 Sticks mehr zahlen.

YouTube - Express Duo.avi

Quelle:
SemiAccurate :: SuperTalent launches sub $15 USB 3.0 drive

Zuletzt bearbeitet:
AW: USB 3.0 Sticks von Supertalent für Lau

Wenn das tatsächlich stimmt wäre es toll, nur leider glaub ich nicht dran. Die wären dann ja billiger als USB 2 Sticks (im "Fachmarkt").

Klinkt doch gar nicht mal schlecht,
habe mir vor ein paar Wochen einen 16Gb Stick bei Blödmarkt für 25€ gekauft...mit mehr als 6mb/sec kann der nicht wirklich aufaten...

Und wo sind die Sticks jetzt "für lau"? Denn das bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch "umsonst", und nicht "relativ günstig".

naja das soll so viel heißen, dass das nichts ist für die leistung die man erhält. Nehme ich jetzt mal an^^

Eigentlich ist das noch langsam, da USB 3.0 bis zu 625 MB/s erreichen kann.
Ein Bild vom Stick in der News wär nicht schlecht.

Also für LAU is nach meinen Verstäntins auch umsonst. !

Aber naja die Teile sind echt Langsam für einen USB3 stick aber sonst keine schlecht sache der Preis zumindest !

Zurück