günstige tastatur mit dem feeling eines EEE-PCs gesucht

malte.mm

Schraubenverwechsler(in)
günstige tastatur mit dem feeling eines EEE-PCs gesucht

nabend,
passt hier vielleicht nicht ganz soo gut rein, aber ich frag trotzdem mal...
Ich suche eine möglichst günstige Tastatur, mit perfekten Druckpunkten einem super feeling und ohne schnickschnak.
Einfach eine einfache Tastatur.
Seit meine Logitech G11 den Geist aufgegeben hat, dümpel ich mit 3,50 € USB tastaturen und jetzt mit einer Uralt PS2 Tastatur herum...
keine von denen war in der Lage, wie damals die G11 oder die Tastatur meines EEE-PCs alle Tastendrucke (was ist die Mehrzahl von einem Tastendruck? o_O)
zu registrieren. Ich drücke die Umschalttaste und manchmal bleibt der buchstabe klein, oder der Buchstabe fehlt ganz^^

jemand eine super gute super günstige tastatur-idee? :ugly:

AW: günstige tastatur mit dem feeling eines EEE-PCs gesucht

Das kommt doch ganz auf deine persönlichen vorlieben an, alle tastaturen die ich gut finde sind nicht sehr günstig außer du kaufst sie gebraucht.
Saitek Cyborg
G11
Microsoft Sidewinder X6
(Razer Arctosa)
Allerdings denke ich schon dass es okay ist für eine tastatur zwischen 30-60€ auszugeben...erst darüber schwindet meine Toleranz ins bodenlose <3 xD

Brauchst du die Tastatur zum spielen? Wenn ja, dann kann man die SideWinder X6 oder die Razer Tastaturen nicht empfehlen da man bei betätigen der STRG Taste nur noch eine andere Taste registriert wird. Zum Beispiel W für Vorwärts. Wenn man dann dazu noch R betätigt wird diese Taste nicht mehr angenommen.

Brauchst du die Tastatur zum spielen? Wenn ja, dann kann man die SideWinder X6 oder die Razer Tastaturen nicht empfehlen da man bei betätigen der STRG Taste nur noch eine andere Taste registriert wird. Zum Beispiel W für Vorwärts. Wenn man dann dazu noch R betätigt wird diese Taste nicht mehr angenommen.

Dazu kann ich nichts sagen, da ich dieses Problem nie beobachten konnte^^.

Ich rate dir zum Kauf einen Logitech K340 Keyboard. Einfach geniales Teil, ich hack schon seit ungefähr 1 1/2 Monaten drauf rum und muss sagen das Ding is klasse. (is halt Funk)

Zurück