(günstige) Gaming Tastatur von Logitech gesucht

AW: (günstige) Gaming Tastatur von Logitech gesucht

Also ö,ä,ü gibt es auf jeden fall, musst nur halt nach einer Tastur mit Deutschem Layout suchen.

Und das einzig gewöhnungsbedürftige bei der Tastatur was die Tasten angeht, ist aus meiner Sicht nur

- Ich muss mich dadurch das ich vorher nur normale Tastaturen hatte an die andere Anordnung der Tasten an der linken Seite gewöhnen (wegen der Makro-Tasten). Was aber nicht stört und sich auch schnell ändert.

Chrismettal

ich habe eine microsoft sidewinder X4, alle buchstaben sind gleich groß.
buchstaben wie Ä,Ö und Ü hat die tastatur auch .

auf dem ersten bild kann man wenn man ranzoomt erkennen das da kein äöü sind, ich wüsste gern ob das wirklich im deutsch layout auch so ist
Du kannst dir sicher sein, dass bei der Deutschen Tastatur ALLE normalen Tasten, also auch ä, etc., dabei sind.

Und ausser den F1, F2 etc. Tasten die schmaler in der Höhe sind und die Makro-Tasten, die ebefalls ein bisschen schmaler in der Höhe sind und auch nicht ganz (soweit) rausschauen. ALLE Tasten die gleiche und normale Größe haben.

Also du brauchst eigentlich keine Bedenken beim Kauf dieser Tastatur haben, weder beim schreiben noch beim spielen. Notfalls gibts ja i.d.R. ein Widerrufsrecht innerhalbt von 14 Tagen, in dem du dein Geld wiederbekommst.

Okey vielen dank, ich glaub dann kauf ich mir die auf jeden fall :)

Zurück