Günstig zocken: Die 29 besten PC-Spiele bis 10 Euro [ANZEIGE]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Günstig zocken: Die 29 besten PC-Spiele bis 10 Euro [ANZEIGE] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Günstig zocken: Die 29 besten PC-Spiele bis 10 Euro [ANZEIGE]

Schöne Liste. Aber ich finde da könnten auch ein paar komplet kostenfreie Spiele reinkommen. Wie Runes of Magic, Last Chaos und die guten alten Klassiker wie GTA

AW: Günstig zocken: Die 29 besten PC-Spiele bis 10 Euro [ANZEIGE]

super sache ,sowas würde ich gerne alle 3-4 monate sehen.:daumen:

Ganz klar, Battleforge UK!
Macht erst mit 3000 Punkten richtig Laune aber wenn ich euch einen Tipp geben darf:
Wenn ihr die Karten einzeln kauft (am besten direkt von Spielern da die meist 75% billiger als das Auktionshaus sind) dann könnt ihr euch ein Mega Deck zusammenstellen. Wenn ihr jedoch euer Glück mit Booster probieren wollt dann wird es euch warscheinlich so wie mir ergehen. Hab insgesamt nur Karten im Wert von 1500bfp bekommen und mit allen Booster 3000bfp bezahlt.

Half Life 2 für 10€ eine super Investition, hab mir vor ein paar tagen für 20€ die Orange Box gehollt einwandfrei.:daumen::daumen::daumen:

Haber bisher Frontlines nur für 20€ gesehn gut war im Laden.:D

ich bin mir ziemlih sicher dass gothic 3 am 13 und nicht a 12 oktober rauskamm

Perry Rhodan Adventure? Nie davon gehört. Taugt das was? Hat das mal jemand getestet? :huh:

Perry Rhodan Adventure? Nie davon gehört. Taugt das was? Hat das mal jemand getestet? :huh:

Jo,ich.habs damals bei erscheinung noch für 39€ gekauft.ist nix besonderes vom Spielablauf her,aber die grafik ist ganz nett.:daumen:

World in Conflict: Erscheinungstermin 16. März 2009? Das Spiel kam doch schon 2007 raus.:huh:

Schade das ArmA II nie in der Liste auftauchen wird. Der Preis ist zwar schon gut gefallen, aber von "besten PC-Spiele" ist es noch weit weg.:schief:

Kostet UT3 Zum runterladen nicht auch nur noch ~10€?

wow 3.99€? lol
das ist nur 14tage testen, das kostet im moment NIX!
einfach runterladen und auf der hp regiestrieren...

Saints Row 2 is kein gutes Spiel, da hätte man lieber Max Payne 2 nehmen sollen. Doom 3 ist auch nicht auf der Liste. Silent Hunter 4 ist auch ziemlich geil & schön günstig, aber steht au nich auf der Liste. Supreme Commander übrigens au nicht.

Aber ARMA I gehört auf die Liste. Ich habe es vor Monaten für exakt 10 Euro im Kaufhaus gekauft. Die tolle Pyramide^^

wow 3.99€? lol
das ist nur 14tage testen, das kostet im moment NIX!
einfach runterladen und auf der hp regiestrieren...

:ugly:
Tja, wo kann man noch überall Geld scheffeln? :daumen2:

Ist World in Conflict ein gutes Spiel? So vond er Story und Gameplay her? Das würde mich nämlich interessieren, jetzt da es günstig ist.

World in Conflict ist nur zu empfehlen! Sehr gute Story, sehr schöne Atmosphäre, es fesselt einen richtig. Dazu noch eine sehr gute Grafik, kaum Bugs(bis auf die gegnerische KI:haha:) und einfach Spielspaß pur!

WiC kann ich mit was vergleichen?
Von dem Spiel hab ich bisher kaum was gehört.

C&C Generals etwa, nur mit aktuellem Kriegsgerät und möglicher Story. Dein Atompilz passt übrigens perfekt zum Spiel^^

Saints Row 2 is kein gutes Spiel, da hätte man lieber Max Payne 2 nehmen sollen. Doom 3 ist auch nicht auf der Liste. Silent Hunter 4 ist auch ziemlich geil & schön günstig, aber steht au nich auf der Liste. Supreme Commander übrigens au nicht.

Oh ja. Supreme Commander. Hab ich gleich zweimal zugeschlagen ^^
Ist ja nur im Multiplayer wirklich genial.
Stranglehold ist auch für 10 zu bekommen.

Ein Geheimtip: Grabbelkisten(sofern vorhanden) bei Saturn/Mediamarkt - z.b. Freelancer für 2,49€ vor kurzem gekauft, ist aber leider schon etwas älter das Spiel.

Danke für die weiteren Tipps für unter 10 Euro. Ich habe die Liste entsprechend angepasst.

Zurück