Update: Habe heute meine r9 290 Vapor-X Karte für 300€ fabrikneu bekommen und die ist wahrlich riesig im Vergleich zur GPU des Familienrechners von 2004
Anhang anzeigen 801860 Anhang anzeigen 801859
Jetzt zu Martin oder in die jeweiligen UnterforumenEdit: Es folgen irgendwann noch die zensierten Bilder...
Gruss Patrick
Für 300€? Boah, da hätte ich auch zugeschlagen. *neidisch*
Edit: Es folgen irgendwann noch die zensierten Bilder...

(R5)