GTX970 oder R9 290?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 123355
  • Erstellt am Erstellt am
Gib mal rückmeldung über die Temperaturen und Lautstärke unter Last in deinem Define R4. Ist doch eines auf dem Bild oder ?
 
@Erok

Danke! Deine Signatur ist ja mal ausgefallen :D

@FCKW36

Ja ist ein guter Preis, aber war sogar bei uns zeitweise bei 230Chf/€ neu zu kaufen :daumen:

@Topic

Ist es möglich alle drei Lüfter bei 20% laufen zu lassen? Ich sehe nur das ich mit Afterburn die Drehzahl auf 25% setzen kann, da wäre eine tiefere Drehzahl mit allen Lüftern besser, jedenfalls meine Meinung. Zum undervolten muss ich mich noch einlesen. Denn MSI gibt mir nur die Möglichkeit zu overclocken oder anzupassen (Lüfterkurve etc.)

Gruss Patrick

P.S.: Hier noch die bearbeiteten Bilder.

IMG_20150127_172937 (Zensiert).jpg IMG_20150127_173520 (Zensiert).jpg
 
UV läuft wie OC ab, nur die Regler nach links statt rechts schieben :D

(Spannungsregelung muss vorab in den Settings vom AB aktiviert werden)
 
@Erok

Danke! Deine Signatur ist ja mal ausgefallen :D



Anhang anzeigen 802041 Anhang anzeigen 802042

Haha, so ne ähnliche Präsentation habe ich auch auf meiner Battlelog-Seite. Bin also nicht der einzige mit der Idee. :D

"
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Hardware▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Processor :_______ 4 Kerne
Motherboard :_____ hab ich
Memory :_________ genug
Graphics card :____ groß und laut
Operating system :_ Windoof
Mouse :__________ mit Kabel
Mousepad :_______ groß, schwarz und viereckig
Keyboard :________ von Aldi und kann in 4 Farben leuchten
Monitor :__________ in Farbe
Headset :_________ nöö
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Ingame Settings▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mouse DPI :_______ niedrig
MouseSensitivity :___ noch niedriger
Graphics API :_____ who cares?
"
 
Nee ist der neuere der Define Reihe ;) (R5)

Tests mache ich morgen (IDLE/Last offen und geschlossen)
Wäre sehr nett, ich entscheide mich gerade auch die Vapor und das R5 zu kaufen nur Money ist noch nicht da, die Gtx 970 geht zurück nach Hardwareversand.de was die Grünen da abgezogen ist.... Ne da fehlen mir echt die Worte. Sollte nicht heute ein Statement kommen? Naja ist auch egal..
 
Wäre sehr nett, ich entscheide mich gerade auch die Vapor und das R5 zu kaufen nur Money ist noch nicht da, die Gtx 970 geht zurück nach Hardwareversand.de was die Grünen da abgezogen ist.... Ne da fehlen mir echt die Worte. Sollte nicht heute ein Statement kommen? Naja ist auch egal..
Gut zu hören :daumen: Sei dir einfach bewusst das die Vapor leicht schwächer ist (5-10%) da wäre, wenn die Preise der R9 290x Vapor-X nicht absurd hoch ist, diese noch eine Überlegung wert.

Das Statement kommt heute oder am Fr.

Gruss Patrick
 
Gut zu hören :daumen: Sei dir einfach bewusst das die Vapor leicht schwächer ist (5-10%) da wäre, wenn die Preise der R9 290x Vapor-X nicht absurd hoch ist, diese noch eine Überlegung wert.

Das Statement kommt heute oder am Fr.

Gruss Patrick
Oder ich schicke sie zurück und warte auf die R9 380/390 und Gurke solange mit der iGpu von Intel rum, ich glaube Cs Go ist auf Mittel nicht Grafik fordernd.
 
Zurück