Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In Benchmark macht sich das bestimmt bemerkbar, beim zocken sollte doch eh alles mehr als flüssig laufen mit den beiden, da würdest halt nix besonders merken, kommt aber drauf an was du in welchen Einstellungen spielst.
Aktuelle Spiele auf Ultra - also wirklich ALLES an - bringen auch 2x 780ti unter 60 FPS O.o
bsp.: aktuell bei mir Metro LL: Alles max. mit aktiviertem PhysiX läufts nur mit 20FPS oder so ... SSAA auf aus hab ich hingegen zwischen 90 und 110 FPS ... einfach krank was SSAA an Leistung zieht
immerhin kann ich PhysiX aktiviert lassen, is echt hübsch
Aber is ja eig nich das Thema ^^":
Wäre ne Angabe in % möglich, was so an zusätzlicher leistung drin wäre? Oder FPS vergleich ...
Jo, viel mehr geht nicht. Hab bei meiner MSI GTX670 OC Edition GPU 1020MHz und Boost 1098Mhz Grundeinstellung. Mit Afterburner GPU auf 1200MHz und 1650MHz Mem. Temp. nach 2 h spielen bei 72°. Läuft stabil! Grüße