Gtx580 und Black ops 2 **Hilfe**

Dr.Bishop

PC-Selbstbauer(in)
Hi zusammen,

vorab erstmal mein System:
Dell 2560 x 1440 (WQHD)
6GB-Kit Corsair DDR3 PC1600
Intel Core i7-930
Gtx 580 mit Alp.


Der neuste Graka-Treiber ist drauf, alle anderen games wie Bf3 etc. laufen auf Ultra super flüssig.
Bei Black ops 2 bin ich schon bei `nur´ High Settings und die meisten Filter sind drausen und trotzdem habe ich bei einigen Aktionen Fps Schwankungen das das ganze unspielbar wird........
 
Wie läuft der Singleplayer-Modus. Ansonsten kanns sein, dass du auf entfernten Servern spielst. Versuch mal die Spieledateien reparieren zu lassen. Was für eine DSL-Verbindung hast du?
 
normal sollte dein system für Black ops 2 reichen, es kann an den servern liegen. wie ist dein ping und welche leitung?
Battelfield 3 bracht mehr resourcen und scheint gut zu laufen.
 
An der Leitung liegt es definitiv nicht......

Hab jetzt mal diesen Nvidia Experience runtergeladen, diese Settings habe ich auch übernommen und sobald ich mit einer Waffe Zoome zieht es die fps in den Keller.

Bei Bf3 habe ich z.b. immer alles auf hoch-Ultra gestellt und es lief super flüssig.
Experience zeigt mir nun bei bf3 low-mid Settings an, WHAT?


An was kann das liegen?
 
Single oder Multiplayer?

Hatte im SP auch Anfangs merkwürdige Performance, besonders in der 2.(?) Mission wo man mit dem Wingsuit geflogen ist.

Jetzt ist aber alles gut.
 
Hab jetzt den ganzen Tag ein wenig rum probiert.....inkl. Üt.
Leider hat es rein garnichts geholfen:ugly:.

Mhhhh also das mit der Festi schließ ich mal aus, es kann zwar vorkommen allerdings macht das maximal 2-3fps aus.
Bei sind es aber von 60 auf 30fps runter und es ruckelt ohne ende wenn ich z.B. Zoome.

Und meiner Meinung nach sollte mein System selbst in WQHD Black ops2 in Ultra abspielen können auf standhaften 60fps
 
Zurück