• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTx580 oder Ati 7870 oder ähnliche

buntesGnu

Freizeitschrauber(in)
GTx580 oder Ati 7870 oder ähnliche

Suche o. g. Karten, oder besser

Angebote bitte direkt mit Preis

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTx580 oder Ati 7870 oder ähnliche

Ich haette ne Palit GTX580 1.5GB mit OVP. Ein kleiner schönheitsfehler, der Aufkleber auf dem einem Lüfter ist ab wie an sieht. Ansonst ist die Karte gut in schuss und sogar leise, die Lüfter rattern nicht und laufen ruhig. Da ich die Karte gestern erst ausgebaut hab und die kiste meist 14-18 Stunden am Tag gelaufen ist sie noch bisl verstaubt, haellt sich aber in grenzen weil ich meine Hardware regelmaeßig pflege, in der aktion hat sich auch der aufkleber vom Lüfter verabschiedet.

Ein kleinen übertaktungs versuch habe ich mal unternommen in dem ich die GPU um knapp 70mhz angehoben habe um etwas zu testen.

Preislich 60€ Inkl.
WhatsApp Image 2016-11-05 at 10.46.08.jpeg
WhatsApp Image 2016-11-05 at 10.46.34.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
AW: GTx580 oder Ati 7870 oder ähnliche

Das ist leider bisl unter meiner schmerzgrenze, 50inkl. könnt ich noch drauf eingehen, dann biste bisl über deinen 40€ für die Hardware.

Zurück