GTX570 SLI FurMark Multi-GPU + nach 2min blackscreen reboot

Ja das kann wirklich sein da ja jeder Chip anders ist! Kann sein das du zwei gleich gute erwischt hast! Du kannst zwei Karten der selben Marke kaufen und die können dennoch ganz unterschiedliche OC Werte haben.

Habe jetzt meine Gigabyte OC gemacht

ist es normal das ich wenn ich furemarka nmache die gigabyte at stock 133 max fps hat und oc auf 850mhz unter 130 ?

Im vantage aber knappe 2000 P mehr ?

133 zu 130 average Fps ist durchaus normal, es kommt vor das die Karte vom Leerlauf mit 51MHz bis zum Maximaltakt mal kurz lagt und sich damit die Average-Fps etwas nach unten drücken, weil die ersten Bilder noch im Übergang vom Leerlauf schon abgefordert werden.
Aber teste die Karten mal mit dem Pcgh-Vga Tool, dort greift die Treiberdrosselung nicht wie beim Furmark und die siehst reelle Wattzahlen beim einmessen der Leistungaufnahme. ;)

oT:
780MHz mit 0.95V ist schon chic, was mich allerdings wundert ist das die Gainward mit 1.038V ackert, weil 800MHz sollten bei den meisten Karten mit 1.000V drin sein.

Mit Furmark kann man auch keine Stabilität testen da muss man schon Crysis Warhead mindestens ne Stunde zocken um einigermaßen sicher zu gehen. Der Heaven Benchmark oder 3D Mark11 können nur Anhaltspunkte geben!

Ich hab sowieso den Eindruck das der Baron das LC-Power nur dazu genommen hat um mich zu ärgern, heheehehhe! Denn keiner ist auf meine Empfehlung der Golden Green eingegangen. Dennoch wäre ich beim LC-Power extrem vorsichtig auch wegen der, glaube ich, nur zwei Jahren Garantie.

DAS war einer der Gründe :D

Tatsächlich ist das LC Power garnicht sooooo besch... eiden ^^ brauchbarer Sleeve, ordentliche Spannungsqualität und alle wichtigen Schutzfunktionen vorhanden ... allerdings eher ein 900W NT als ein 1kW Modell :ugly: ... grundsätzlich nicht schlecht obwohl ich genug zum meckern gefunden habe ^^

Zurück