GTX470 durch WoW kaputt?

vielleicht ist die wärmeleitpaste zu alt und du solltest sie mal tauschen. habe mir eine "defekte" gtx 470 bei ebay gekauft die angeblich zu warm wurde und der rechner ausgeht.
habe den kühler runtergebaut die paste getauscht alle schrauben nachgezogen. und siehe da das teil läuft ohne probleme, ist eine zotac amp! gtx 470. die lüfter des zalman 3000 Kühlers sind nur miest da die bei leichtem widerstand stehen bleiben da muss man gut aufpassen. Ich denke mit einem anderen Kühler müsste alles wieder passen

Die karte ist im Idel bei 35° und bei spielen so ca. 65 - 70°
 
Zurück