GTX290/270 sollen noch 2008 kommen

Das verunsicher mich nun schon wieder. Wollte mir eigentlich noch diese Woche meine XFX GTX260 (192) bestellen, aber wenn ich das hier nun wieder lesen, dann sollte ich vlt doch noch ein paar Wochen warten und direkt zur neuen Version 270 respektive 290er greifen. Oder nicht? O_o

Irgendwie hab ich grad keinen Bock mehr auf Nvidia. Kann auch an meinem fehlerhaften SLI System liegen. Neuester Treiber drauf und trotzdem Abstürtze usw.

Naja wenn Nvidia so weitermacht kanns nur für AMD/ATI aufwärts gehen.

Seid doch froh, das nVidia im 2. und 3. Quartal Abstriche hat machen müssen. Und wiederum, das AMD/ATI mit der HD 4XXX Serie wieder ne Punktlandung gesetzt hat. Das kurbelt den Markt doch erst wieder an. Anfang 2008 wurde noch vom Untergand der Radeons gesprochen und jetzt auf einmal erklimmen sie wieder die Performancespitze. Hoffentlich gelingt das AMD im CPU-Bereich genauso. Vll bringt die Umstruktierung der Werke den erwünschten Umschwung.

Dann muss ich ja bei der CPU vll bald auf AMD umsteigen.

Mit der GraKa wird sicherlich interessant. Werde mir zwar keine von beiden holen, hoffe aber auf eine Preissenkung der 4870 z.B. naja warten wir mal ab und schauen, was sich entwickelt

Zurück