• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gtx 980ti+Pc

Alex1022000

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich bin am überlegen meine zotac amp xtreme gtx 980ti zu verkaufen. Wie viel kann ich dafür noch verlangen, 350€?
Zudem hätte ich gern gewusst ob mein Pc noch etwas Wert ist. Verbaut sind 12gb ddr3 2300Mhz(Oc), i5 4460, Asrock z97 anniversary.

Grafikkarte dürfte zur Zeit dieser Preis sein bzw. Spanne zwischen 300-350 € (eig. etwas "wahnwitzig", da ich meine für 330 vor 2 Jahren gekauft habe :ugly:. Aber der Mining-boom ...)
Der PC (je nach anderen Komponeten) ca. 150 €. Das Board und der RAM sind gut aber der i5 passt da nicht so ganz rein.

Ich Weiß, wollt eigtl mal auf nen i7(k) aufrüsten aber der will einfach nicht billiger werden :P

Gebraucht wird er das doch... nur neu halt nicht aber für so eine "alte" Plattform würd ich auch nix mehr neu kaufen ;)
Hab ddn 4770k für 160-170 und den 4790k für um 200€ und leicht darunter schon mehrmals entdeckt.

Und zu den Komponenten...
CPU - 60€
Board - 40-50€ je nach Zustand und vorhandenem Zubehör
Ram - denke mal 2x4 und 2x2GB Riegel... 8GB etwa 40€, 4GB etwa 15-20€

kannst du denk ich machen bevor du da viel Aufwand betreiben musst um nen neuen Käufer für alles zu finden,

Zurück