GTX 980 mit 460 W Nt

Ja ich weis aber ich brauch nen neuen Laptop deswegen hab ich mir gedacht ich hol mir gleich nen Laptop mit externer Grafik.

Ich hab schon genug Desktops gebaut ich liebe sie aber ich brauch den Laptop in der Firma.

Sorry aber in keinem Unternehmen braucht man einen 1800 Euro Laptop den man auf eigene Kosten anschaffen muss, schon gar nicht von alienware.

BTT: Ohne die genauen Spezifikationen bzw. wenigstens Hersteller und Typenbezeichnung wird dir niemand guten Gewissens sagen können ob das Netzteil reicht.

Danke für die Antwort NerdFlanders

Und den Laptop will ich mir selber anschaffen weil ich ihn eben auch privat verwenden will zum zocken und in der firma reicht mir ein billig Laptop aber eben hol ich mir gleich den Alienware .

Ich halte nach wie vor dagegen und sage ohne zu wissen was es für eines ist kann man nicht sagen dass es reicht, dass NerdFlanders e9 für eine 980 reicht hilft dir kein Stück weiter.

Bei TE wird aber nur die Grafikkarte von dem Netzteil versorgt und nichts anderes. Das sollte selbst ein billiges NT schaffen. Die Frage ist eher wie sieht es mit den Schutzschaltungen des besagten NTs aus?

Ich halte nach wie vor dagegen und sage ohne zu wissen was es für eines ist kann man nicht sagen dass es reicht, dass NerdFlanders e9 für eine 980 reicht hilft dir kein Stück weiter.

Doch kann man, weil Dell (=Alienware) keinen Billigschrott verbaut.

Wichtig wäre nur ob die 980 auch in das externe Gehäuse passt und dass der TE die Referenz Karte nimmt zwecks DHE Kühlung

So ich nehme an es funktioniert habe es erst jetzt gemerkt aber im Beitrag von Computerbase steht im Update das auf der amerikanischen Seite von Dell wird die GTX 980 mit Angeboten.

So ich nehme an es funktioniert habe es erst jetzt gemerkt aber im Beitrag von Computerbase steht im Update das auf der amerikanischen Seite von Dell wird die GTX 980 mit Angeboten.

Allerdings wird wahrscheinlich das billigere und lautere Referenzdesign verbaut. Die Customkühler können deutlich länger sein.
Muss es unbedingt eine 980 sein? Eine 970 sollte auch ausreichen, da sicher die Verbindung zum Laptop bremst.

Zurück