• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 980 - Custom aber auch Referenzdesign. (Budget 370-400€).

TollerHecht

Software-Overclocker(in)
GTX 980 - Custom aber auch Referenzdesign. (Budget 370-400€).

Guten Tag, bin auf der Suche nach einer schönen GTX 980. Bei mängelfreier-Ware würde ich den oben genannten Verhandlungsrahmen als Anhaltspunkt nennen. Ich bitte euch mich Angeboten zu versorgen ;). Es wäre toll wenn ihr angeben könntet wie lange die Karte in eurem Besitz sie ist, ob ihr Erstbesitzer seid und wie es mit der Garantie OVP aussieht. Mit freundlichen Grüßen, der tolle Hecht!

Note: Ich würde nur bei Membern mit genügend Referenzen einkaufen, ansonsten NUR über PayPal / Selbstabholung (Raum 67098 Bad Dürkheim /Mannheim +- 100km).
 
AW: GTX 980 - Custom aber auch Referenzdesign. (Budget 370-400€).

Servus! Nen Kumpel, der auch hier im Forum ist aber derzeit gerade im Urlaub ist und deshalb nicht schreiben kann verkauft gerade seine Zotac GTX 980 AMP! Extreme Edition (wegen Umsteig auf 980 Ti SLI) allerdings will er mind. 450. Wenn dennoch Interesse besteht schreib ich ihm mal nachher, dass er sich direkt bei Dir meldet (am 2. Januar kommt er zurück) und dann kann er dir genaueres sagen. Er ist Erstbesitzer (von mindfactory direkt gekauft vor ca. einem Jahr).

Edit: Spulenfiepen hat er wohl keins und Asic ist soweit ich mich erinnere über 70% leichtes OC wurde betrieben aber kein Umbau o.Ä.
 
AW: GTX 980 - Custom aber auch Referenzdesign. (Budget 370-400€).

Danke dass ihr mir helfen wollt. Sind beides tolle Karten, und preislich sicher auch machbar. Aber leider eben kein Referenzkühler, den ich mir wegen der tollen Optik wünschen würde. Aber wie komme ich denn an eine EVGA B-Stock karte? Ich sehe dort nur "Notify me", muss ich mich da in eine Warteschlange setzen?
 
Zurück