TollerHecht
Software-Overclocker(in)
GTX 980 - Custom aber auch Referenzdesign. (Budget 370-400€).
Guten Tag, bin auf der Suche nach einer schönen GTX 980. Bei mängelfreier-Ware würde ich den oben genannten Verhandlungsrahmen als Anhaltspunkt nennen. Ich bitte euch mich Angeboten zu versorgen
. Es wäre toll wenn ihr angeben könntet wie lange die Karte in eurem Besitz sie ist, ob ihr Erstbesitzer seid und wie es mit der Garantie OVP aussieht. Mit freundlichen Grüßen, der tolle Hecht!
Note: Ich würde nur bei Membern mit genügend Referenzen einkaufen, ansonsten NUR über PayPal / Selbstabholung (Raum 67098 Bad Dürkheim /Mannheim +- 100km).
Guten Tag, bin auf der Suche nach einer schönen GTX 980. Bei mängelfreier-Ware würde ich den oben genannten Verhandlungsrahmen als Anhaltspunkt nennen. Ich bitte euch mich Angeboten zu versorgen
. Es wäre toll wenn ihr angeben könntet wie lange die Karte in eurem Besitz sie ist, ob ihr Erstbesitzer seid und wie es mit der Garantie OVP aussieht. Mit freundlichen Grüßen, der tolle Hecht!Note: Ich würde nur bei Membern mit genügend Referenzen einkaufen, ansonsten NUR über PayPal / Selbstabholung (Raum 67098 Bad Dürkheim /Mannheim +- 100km).