• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 760 @Morpheus

W

Watertouch

Guest
Hallo :)
Da ich meine Nvidia GTX 760 von PNY nicht mehr brauche, möchte ich sie euch gerne anbieten.
Die Karte hat leider keine Garantie mehr, da sie jetzt schon knapp über 2 Jahre alt ist. Sie lässt sich gut übertakten und ist dank dem Morprheus unter Last unhörbar.
Wenn ihr weitere Infos braucht einfach fragen.
LG
uploadfromtaptalk1443470165845.jpg

Nee eigentlich nicht. Spaß. Ich Dödel hab das mal wieder vergessen. Ich hatte mir so um ~100€ vorgestellt.

Wie schaut es denn aus mit den OVPs von Morpheus und der 760? Sind die noch vorhanden und in gutem Zustand? Wie hast du die Morpheus VRAM-Kühler befestigt? Mit WL-Kleber oder Pad? Was liegt noch beim Morpheus an Zubehör dabei? Ist der Original Kühler von der PNY noch vorhanden/voll funktionsfähig/unbeschädigt?

OVP vom Morpheus ist Definitiv noch da, was die 760 angeht muss ich mal gucken. Zubehörtechnisch gibts beim Morpheus nicht viel, bis auf Kühler und Kühlkörperchen wurde nicht viel mitgeliefert. Die Vram Kühler sind per Pads befestigt. Der Kühler von PNY ist nicht mehr vorhanden.

Hmm schade, hatte gehofft den Morpheus abbauen zu können, da ich eigentlich nur für den Verwendung hätte. Dann wird das wohl nix...

@bootzeit Ohne Kühler würde ich eher ungern verkaufen... Wieviel würdest du bieten?

Ich hatte so an 70€ inkl. gedacht aber erst zum Ende des Monats da mein Hardware Budget für diesen bereits mehr als aufgebraucht ist :D.

Könntest du dann mal ein Bild von dem Morpheus Zubehör was du noch hast Posten? Ich würde gerne mal den Morpheus mit meinem Peter vergleichen :D
Daher würde ich dann erstmal 30€ inkl. vorschlagen, falls bootzeit sich die nackte Karte sichert. Damit wärst du auch bei deinen ~100€.
Falls dir 2 Pakete zu viel Aufwand sind, könnte ich mich ja auch eventuell mit bootzeit einigen, dass er mir den Morpheus weiterschickt. Gesetzt dem Fall eine 760 wäre ihm den Aufwand wert.

Hmm....kommt heute bis 17.00 Uhr hier keine Antwort bin ich raus, da ich noch woanders dran bin.

Soo.....17.45 Uhr, ich bin somit raus
rolleyes4.gif
!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück