GTX 760 2gb oder 4gb zotac oder MSI?

Auf testberichte.de gibt es 2 test außerdem hat pcgh das nächst kleinere modell getestet was auch sehr gut war nir der lüfter konnte nicht übberzeugen aber das eben gennante mit 550 watt hat einen anderen drin der von den zweitests positiv bewertet wurde

Die kannste vergessen :lol:

Ach ja, die Fatality sind übelster Dreck von Sirtec.. bitte nen grooßen Bogen drum machen.

die Sharkoon/OCZ Dinger nicht sind umbedingt schlecht, aber meistens gibt es zum selben Preis etwas besseres.

Entweder ein S7 450 Watt, ein E9 480/450 Watt oder ein L8 430 Watt :daumen:

Nimm das BeQuiet, die taugen etwas!

Meine Mutter hat nen alten Dell Computer mit Core2Duo, von dem das Netzteil abgeraucht ist (ein LC Power, nach einem Jahr) und hat es durch ein BeQuiet ersetzt. Läuft nach mehreren Jahren noch sehr gut!

Gönn dir das E9. Die paar Euronen mehr ist das locker wert :)
Spar da lieber nicht am falschen Ende.Hängt ja schließlich deine ganze Hardware dran.

Das musst du selber wissen, aber meiner Meinung nach macht KM bei so kleinen Netzteil keinen Sinn, weil man eh immer alle Kabel braucht :D

So ich habe jetzt das Be quiet straight power 450 w bestellt und die msi gtx 770
Danke für die Zahlreiche Hilfe bin gespannt wie schnell die gtx 770 ist und wie leise das ganze sein wird.
Gruß Florian

Zurück