Cyruz
PCGH-Community-Veteran(in)
GTX 670 und die raren Wasserkühler
Hi Leute,
bis auf einen von Watercool, Aquacomputer (nicht lieferbar) und von EK (nicht lieferbar) habe ich noch nirgends Wasserkühler für die 670er gesehen. Hat das irgendeinen tiefergehenden Grund oder habe ich etwas verpasst ? Habe die google Suche dazu schon einmal befragt, konnte mir aber nichts Schlüssiges daraus ziehen.
Bei Shops wie AT und Caseking sind die noch nicht einmal gelistet, was ich eher unüblich finde, da die beiden Shops ja meist schon mehrere Wochen im voraus die Artikel in die Datenbank aufnehmen. Hängen die Hersteller einfach nur hinterher ?
Desweiteren habe ich auf Caseking einen etwas verstörenden Artikel gesehen, nämlich eine EVGA GTX670 FTW mit einem 680er Full-Cover Kühler von Watercool
? Oder haben die einfach die Produktfotos der 680er genommen, weils für die 670er keine gab ?
Ich blicke da einfach nicht mehr durch und hätte gern etwas Licht ins Dunkel. Bis Ende der Woche wollte ich meine MSI N670GTX-PE2GD5/OC PE mit einem Wasserkühler in den Händen halten und habe keine Ahnung, wo und welchen ich bestellen muss/kann/soll.
Danke euch & Gruß
Hi Leute,
bis auf einen von Watercool, Aquacomputer (nicht lieferbar) und von EK (nicht lieferbar) habe ich noch nirgends Wasserkühler für die 670er gesehen. Hat das irgendeinen tiefergehenden Grund oder habe ich etwas verpasst ? Habe die google Suche dazu schon einmal befragt, konnte mir aber nichts Schlüssiges daraus ziehen.
Bei Shops wie AT und Caseking sind die noch nicht einmal gelistet, was ich eher unüblich finde, da die beiden Shops ja meist schon mehrere Wochen im voraus die Artikel in die Datenbank aufnehmen. Hängen die Hersteller einfach nur hinterher ?
Desweiteren habe ich auf Caseking einen etwas verstörenden Artikel gesehen, nämlich eine EVGA GTX670 FTW mit einem 680er Full-Cover Kühler von Watercool

? Oder haben die einfach die Produktfotos der 680er genommen, weils für die 670er keine gab ?Ich blicke da einfach nicht mehr durch und hätte gern etwas Licht ins Dunkel. Bis Ende der Woche wollte ich meine MSI N670GTX-PE2GD5/OC PE mit einem Wasserkühler in den Händen halten und habe keine Ahnung, wo und welchen ich bestellen muss/kann/soll.
Danke euch & Gruß