stefan79gn
PCGH-Community-Veteran(in)
der TE bekommt wohl die gtx 590 relativ günstig. Wenn es wirklich so günstig ist du sie danach für bissel mehr weiterverkaufen kannst mach es so und hol dir ne gtx 670. Am besten von Asus oder Gigabyte. Die sind Leise, STromsparend und haben Leistung. Dazu brauchst du nicht mal nen neues NT also nur positive Aspekte.



