noname1997
Freizeitschrauber(in)
Hallo PCGHX,
ich wollte von euch mal eine Wertschätzungerhalten.
Ich habe hier eine KFA² GTX 670 EX OC 4GB und einen iiyama ProLite E2473HDS
Die Grafikkarte ist in einwandfreiem Zustand mit allem Zubehör etc.
Kaufdatum: 09.12.2012
In Betrieb seit: 25.12.2012
Gekauft bei: Caseking
Der Monitor hat nur ein paar Kratzerchen im Fuß
Kaufdatum: 06/11
In Betrieb seit: 06/11
Zu beiden Artikeln sind die Rechnungen noch vorhanden.
ich wollte von euch mal eine Wertschätzungerhalten.
Ich habe hier eine KFA² GTX 670 EX OC 4GB und einen iiyama ProLite E2473HDS
Die Grafikkarte ist in einwandfreiem Zustand mit allem Zubehör etc.
Kaufdatum: 09.12.2012
In Betrieb seit: 25.12.2012
Gekauft bei: Caseking
Der Monitor hat nur ein paar Kratzerchen im Fuß
Kaufdatum: 06/11
In Betrieb seit: 06/11
Zu beiden Artikeln sind die Rechnungen noch vorhanden.