L
ludscha
Guest
Hallo Freunde,
ich bräuchte mal eine Wertschätzung für meine POV GTX 590 TGT Beast watercooled.
Die Rechnung ist vom 24.06.2011 mit OVP.
Mfg
ludscha
ich bräuchte mal eine Wertschätzung für meine POV GTX 590 TGT Beast watercooled.
Die Rechnung ist vom 24.06.2011 mit OVP.
Mfg
ludscha

