• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 590

L

ludscha

Guest
Hallo Freunde,

ich bräuchte mal eine Wertschätzung für meine POV GTX 590 TGT Beast watercooled.

Die Rechnung ist vom 24.06.2011 mit OVP.

Mfg
ludscha
 
Danke für deine Einschätzung,

dann war meine Vorstellung von 350-400 Ocken gar nicht so falsch.
 
Eine einzelne 580er geht momentan für 150€ übern Tisch

Von daher max 300€ ....wenn überhaupt denn für das Geld bekommt man eine nagelneue einzelne Karte die schneller ist ;)
 
Ich würde vielleicht noch 350 Taler sehen wegen der Wakü bei einem Liebhaber. Generell würde ich für eine GTX 590 max. um die 250 Taler sehen von der Leistung her
 
Seh das auch so wie der Dr.

Da die 600er serie einfach nen guten sprung in richtig Effizienz und Leistung gemacht hat wirst du evtl bei Ebay noch Maximal 300 rausholen.. hier im Forum eher weniger.
 
Zurück