Hi
Zu meinem Problem:
Ich habe aus einem alten Laptop die Festplatte mal rausgenommen und sie kurz in mein PC eingebaut um zu sehen was drauf ist. Danach hab ich sie wieder abgebaut. Seitdem funktioniert meine GraKa nicht mehr und wird auch im Geräte Manager nicht mehr erkannt (Lüfter dreht sich trotzdem)
Alles was ich nur geändert hatte war, dass ich die Kabel von meinem DVD Laufwerk abgemacht habe und diese dann an die Festplatte vom Notebook angeschlossen habe. Anschließend ja auch weider zurückgesteckt.
Kleine Info: Ich habe noch ne billige GraKa drinn damit ich 3 Bildschirme benutzen kann. Die billige GraKa liest er ohne weiteres normal.
Was ich bisher versucht habe.
- Beim Geräte Manager nach "neuer geänderter Hardware" suchen
- Bios durchchecken
- Bios Batterie mal raus für 10min
- Ram, Festplatten und beide GraKa einmal abgebaut und wieder reingebaut
- GraKa in den 2. PCIe Slot reingesteckt
- GraKa raus nehmen, Anschlüsse einmal ab machen und wieder ran
So wie ich es bisher sehe kann mein GraKa Chip nur noch kaputt sein. Ich frage mich bloß woher? 1. Übertakte ich nicht 2. Überlasten tu ichs auch nicht da ich Hauptsächlich nur SC2 spiele
Kann mir vll jemand von euch weiterhelfen? Kein Geld für ne neue GraKa -.-
MfG Behzad
Zu meinem Problem:
Ich habe aus einem alten Laptop die Festplatte mal rausgenommen und sie kurz in mein PC eingebaut um zu sehen was drauf ist. Danach hab ich sie wieder abgebaut. Seitdem funktioniert meine GraKa nicht mehr und wird auch im Geräte Manager nicht mehr erkannt (Lüfter dreht sich trotzdem)
Alles was ich nur geändert hatte war, dass ich die Kabel von meinem DVD Laufwerk abgemacht habe und diese dann an die Festplatte vom Notebook angeschlossen habe. Anschließend ja auch weider zurückgesteckt.Kleine Info: Ich habe noch ne billige GraKa drinn damit ich 3 Bildschirme benutzen kann. Die billige GraKa liest er ohne weiteres normal.
Was ich bisher versucht habe.
- Beim Geräte Manager nach "neuer geänderter Hardware" suchen
- Bios durchchecken
- Bios Batterie mal raus für 10min
- Ram, Festplatten und beide GraKa einmal abgebaut und wieder reingebaut
- GraKa in den 2. PCIe Slot reingesteckt
- GraKa raus nehmen, Anschlüsse einmal ab machen und wieder ran
So wie ich es bisher sehe kann mein GraKa Chip nur noch kaputt sein. Ich frage mich bloß woher? 1. Übertakte ich nicht 2. Überlasten tu ichs auch nicht da ich Hauptsächlich nur SC2 spiele

Kann mir vll jemand von euch weiterhelfen? Kein Geld für ne neue GraKa -.-
MfG Behzad

