Jesse21
PC-Selbstbauer(in)
Hallo erstmal,
ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte (GTX 570 von inno3d ), der Lüfter der Grafikkarte dreht im Idle mit 40% und die Temperatur liegt bei 30 Grad Celsius ist aber viel zu laut
hat jemand eine Idee wie ich den leiser bekomme ??, denn mit Precision kann ich nur min. 40% einstellen ???
MfG Jesse
ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte (GTX 570 von inno3d ), der Lüfter der Grafikkarte dreht im Idle mit 40% und die Temperatur liegt bei 30 Grad Celsius ist aber viel zu laut
hat jemand eine Idee wie ich den leiser bekomme ??, denn mit Precision kann ich nur min. 40% einstellen ???
MfG Jesse
Zuletzt bearbeitet: