Eddygator
Kabelverknoter(in)
Hallo.
Ich habe zurzeit eine Asus DCii GTX 560Ti 448 Cuda Cores.
Davor hatte ich erst eine GTX 580 von Gainward Phatom und danach eine GTX 580 von EVGA.
Die Erste 580 war defekt und die 2 habe ich auch zurückgegeben da mit ein schwächeres Modell doch reichte.
Jetzt nach langem überlegen habe ich mir eine 560Ti gegönnt.
Nun direkt BF3 gestartet und gestaunt.
Alles auf Ultra mit 16AA und HBOA bla bla bla...
Es läuft perfekt besser könnte ich es mir nicht laufen.
Mit jeweils einer 580 lief es nur bei Texturqualität auf Ultra der Rest auf Mittel und AA auf 8 alles was darüber war ruckelte.
An meinem Prozessor lag es auch nicht da ich es auch mit einem 2600k ausprobiert habe.
Also wie kommt es zur stande das BF3 mit der 560ti viel besser läuft als mit der eigentlich viel stärkeren 580 ??.
Vielen Dank für eure Antworten
Ich habe zurzeit eine Asus DCii GTX 560Ti 448 Cuda Cores.
Davor hatte ich erst eine GTX 580 von Gainward Phatom und danach eine GTX 580 von EVGA.
Die Erste 580 war defekt und die 2 habe ich auch zurückgegeben da mit ein schwächeres Modell doch reichte.
Jetzt nach langem überlegen habe ich mir eine 560Ti gegönnt.
Nun direkt BF3 gestartet und gestaunt.
Alles auf Ultra mit 16AA und HBOA bla bla bla...
Es läuft perfekt besser könnte ich es mir nicht laufen.
Mit jeweils einer 580 lief es nur bei Texturqualität auf Ultra der Rest auf Mittel und AA auf 8 alles was darüber war ruckelte.
An meinem Prozessor lag es auch nicht da ich es auch mit einem 2600k ausprobiert habe.
Also wie kommt es zur stande das BF3 mit der 560ti viel besser läuft als mit der eigentlich viel stärkeren 580 ??.
Vielen Dank für eure Antworten