• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

GTX 480 AMP

Fips80

Freizeitschrauber(in)
Hallo.

Was Denkt ihr kann ich für eine Gtx 480 AMP, 2 Jahre alt, noch verlangen. Funktioniert einwandfrei und läst sich gut OCn.

Hab jetzt die 480 amp. Tolle Karte. Die reicht aber noch dicke.

Ich würde mir einen guten kühler zulegen, gerne auch gebraucht. Überhaupt dann wenn dir die Leistung noch reicht.
Nicht zu vergessen dass du mit einer besseren Kühlung auch noch OC kannst.
Ich habe z.B. meine 480 AMP auf 580er Leistung geOCt, und durch den guten Kühler der amp auch angenehm leise. Es währe sinnfrei die jetzt auszutauschen. Vielleicht mit der nächsten Generation. Mal sehen.

:-D
warum der Sinneswandel? Ich habe die selbe Karte und bin immer noch zufrieden.
zum Wert: Originalverpackung, und -zubehör noch vorhanden? Rechnung?
Mit allem drum und dran würde ich 130 € schätzen, mit der nackten Karte vielleicht 110 - 100.

:-D
warum der Sinneswandel? Ich habe die selbe Karte und bin immer noch zufrieden.
zum Wert: Originalverpackung, und -zubehör noch vorhanden? Rechnung?
Mit allem drum und dran würde ich 130 € schätzen, mit der nackten Karte vielleicht 110 - 100.

Mich juckts einfach schon länger im Finger was neues zu Probieren. Ich spekuliere zur zeit mit einem 7870 CV.
Ich will mir endlich selbst einmal ein Bild von Multi Gpu machen. Und AMD hatte ich such noch nie.

Ich würde sogar eher nur knapp 100 Taler max sehen. Mehr würde man nur in der Bucht oder bei einem Liebhaber erzielen

Zurück