• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gtx 480 amp

Ich weiß, recht viel mehr wird trotzdem kaum jemand zahlen.
Du musst auch mal auf das Alter schauen, selbst bei nagelneuen GTX600/HD7K ist der Preisverfall teilweise schon höher.

Aber du kannst es ja mal mit mehr probieren und notfalls runtergehen, tut ja keinem Weh ;)
 
Die letzten 3 Karten die ich bei ebay gesichtet hatte gingen alle über 170€ raus und dann ist kein Woche her, wollte auch einer dieser karten haben da ich schon mal eine hatte..., letztendlich ist es doch bloß ne gtx 470AMP geworden :D die sich mit OC nicht vor der großen Schwester verstecken brauch....

MfG
da
Jonny
 
Ebay ist aber auch nochmal 9% Provision + Einstellgebühren, das darfste nicht vergessen dabei.

GTX470 bekommt man gebraucht schon für 100-120€, da wo Leute Ahnung haben wirst du also eher keine 170 bekommen.
 
Da ja jeder die ebay-Provision kennt bin ich jetzt nicht weiter darauf eingegangen!

Man kann dennoch mit etwas Zeit 150-160€ dafür bekommen, außerdem kann man ja auch bei ebay´s kleiner Schwester Sachen einstellen und warten bis einer für 150-170€ die Karte kauft man sollte zur Not auch Geduld mit bringen.
Jeder der schon mal nen 480AMP hatte weis was Sie Wert ist und was Sie kann, ich sage nur OC und Lautstärke :ugly: :hail:

MfG
da
Jonny
 
Zurück