GTX 285 Doppelt so schnell wie 8800 GTX?

Verbreit keinen solchen Unsinn. :(
Der Kühlerwechsel muss nämlich bei EVGA durchgeführt werden, sonst ist die Garantie futsch wie bei jedem anderen Hersteller. EVGA führt den Kühlerwechsel kostenlos durch. Es entstehen nur die Portokosten.

Da hat einer wirklich aufgepasst. So ist es nämlich. Bei selberwechseln ist auch nix.

Gruss Lancelot

Klar lohnt der Umstieg, zumindest wenn du mit max. Details und hohen FSAA-Modi zockst - ich bin selbst von einer Ultra auf eine 280 umgestiegen. Von einer GTX auf eine 285 ist der Sprung noch größer. Die XXX ist den Aufpreis nicht wert, da die günstigste 285 für 305€ nur unmerklich langsamer ist.

cYa
Ist das Spulenfiepen bei der 280er auch vorhanden? Du hast doch eine. Ehrliche Antwort bitte. :D

Ich ertappe mich zur Zeit fast jeden Tag, wo ich Online-Händler abklappere. ;)

Die günstige PNY GTX285 steckt mir auch in der Nase, aber auch die auf 700MHz getaktete Zotac AMP!. :ugly:

Meinst du am Preis der Karten wird sich in Kürze was ändern, weil ATi die Preise für die 4850 und 4870 jetzt radikal gesenkt hat. Weil eine 4870 für 150€ sollte das Preisgefüge schon etwas durcheinander wirbeln.

Brauche keinen Text lesen um zu sagen ja sie ist viel schneller . Besitze selbst ne Ultra und ne GTX 260 und kann gewisse Rückschlüsse ziehen . Doppelt so schnell ist ne aussage die ich im begriff auf Grakas nicht anwenden Würde den wie will man das messen .

sehr gutes thema ich habe zur zeit 2x 9800gt amp von zotac im rechner und die müssen raus ich würd emri gerne die 285 amp von zotac holen im vergleich zu der pny ist diese ja mit gut 60€ mehr relativ teuer lohnt sich der preis ?

zum leistungsschub muß man nichts sagen oder ich denke mal das meine 2 9800gt`s um einiges langsamer sind als die 285 oder ?

also bei 2 9800gt glaub ich auf jedenfall das die gtx 285 schneller ist.

Hab mich entschieden noch zu warten mit dem aufrüsten. würde ich dir auch raten.

Mit deinen beiden Karten hast noch a weile genug performance. Würd erst bei der neuen Generation (GT300?) aufrüsten.

Mfg

das hab ich mir auch schon überlegt leider sinkt dann der verkaufswert der 9800 extrem deswegen werde ich sie jetzt verkaufen und dann mal sehen

wann kommt die nächste generation ?

Zurück